Ein rundum gelungenes Hotel, Preis-Leistung war leider an Paris angepasst, aber da kann man wenig machen. Insgesamt sehr zufrieden und die Qualität sprach für sich.
Ein schönes, sauberes Hotel, gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse in Puteaux!
Freundliches Personal!
Gute Anbindung mit der Metro!
Reichhaltiges Frühstück mit Kaffee, Tee, Saft, Croussants, Brötchen, Baquette, Salami, Schinken, Käse, Marmeladen, Eier, usw.
Wer mit dem Auto anreist sollte vorher einen der Hotelparkplätze dazubuchen (13€/Tag Stand 10/2016) da diese nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung stehen.
Wir waren zum wiederholtem Male in diesem Hotel. Diesmal zu Silvester. Rund um zufrieden. Die Zimmer sind typisch für Paris sehr klein. Aber alles sauber. Für 10 EUR tolles und reichhalteiges Frühstücksbufeet. Auch für Vegetarier genügend dabei. Metro 10 min zu Fuß entfernt, was aber nicht weiter stört. Einige Restaurant direkt in der Nähe. Empfehlenswert die Pizzaria direkt neben an.
Das Hotel liegt recht weit außerhalb der Stadtmitte von Paris und der Weg zur Metro war auch recht lang. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer zur Strasse raus, wo es ab 6.00 Uhr sehr laut wurde. Der Sauerstoff in diesen kleinen Zimmer war mit 2 Personen schnell verbraucht, aber mit offenen Fenster ging garnicht! Das Frühstück war OK, leider nicht immer ausreichend Baguette vorhanden, aber gegenüber dem Hotel war ja ein Bäcker. Sehr entäuscht wurden wir dann am Abreisetag. Da unser Flieger schon morgens um 8.30 Uhr…
Unser Zimmer war klein, das Bad sehr klein. Service und Frühstück sehr gut. Die Lage ist in Anbetracht der Entfernung zur Metro (10 min Fußmarsch noch annehmbar.
Schönes, kleines, sauberes Hotel in guter Umgebung
5 / 6
Tolles Hotel, tolle Umgebung - für Städtereisen perfekt!
Zimmer sind zwar klein, aber sauber, die Umgebung schön und zur Metro geht man max. 10 Minuten.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Ruhiges Hotel gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
6 / 6
Schönes Hotel in ruhiger Lage. Zur U-Bahn sind es 10-15min. Die Gegend ist sehr ruhig, es gibt gute Einkaufsmöglichkeiten. In der unmittelbaren Nähe fast nur italienische Restaurants und asiatische Restaurants.