Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Corone

• Robert Alter 51-55

„Wohnen zwischen Weinbergen im Valpolicella”

Inmitten von Weinbergen gelegen ist das Hotel ein idealer Ort um abseits und in Ruhe sein zu können. Logischerweise gibt es deswegen in näherer Umgebung fast nichts. Wir hatten das Chalet und waren sehr zufrieden. Frühstücksbuffet war gut und reichlich, Personal (also die Familie) sehr freundlich und...

• Christina Alter 41-45
    August 2011

„Traumlocation mit Rundumblick auf die Weinberge”

Das B&B ist stilvoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Die Frühstücksterrasse bietet einen herrlichen Ausblick auf die Weinberge und sogar bis Verona. Der Weinkeller beherbert manches Schätzchen, das man sich abends auf der Terrasse gönnen darf. Wer absolute Ruhe und einen guten Schlaf sucht...

• Eva Alter 31-35
    Mai 2011

„Romantisch! Gastfreundlich! Familiär!”

Absolut empfehlenswert. Wir werden bei unserer nächsten Tour an den Gardasee oder ins Valpolicella-Tal sicher wieder dort wohnen! Die Zimmer sind tiptop, der Service großartig und die Ruhe einfach wunderbar! Der Blick von der Terasse auf Verona ist romantisch-schön.

• Tanja Alter 36-40
    März 2007

„Total süßes ,Bed & Breakfast Hotel.”

Ganz tolles Haus und ein wunderschöne Anlage. Direkt in den Weinbergen! Sehr ruhig! Das Haus hat glaube ich 5 oder 6 Zimmer. Es gibt auch Pferde zum reiten. Unser Zimmer war ein Traum. Alles neu renoviert.