Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Compostelle Le Marais

• Esther Alter 41-45
    April 2013

„Mittendrin statt nur dabei”

Kleines Hotel mitten im belebten Viertel Le Marais mit vielen Cafes, Bars und Restaurants. Die Zimmer und Bäder im Hotel sind typisch französisch, d.h. sehr klein. Aber unser Zimmer war sauber und wir hatten ein Bett zum schlafen, mehr braucht's auch nicht wenn man Paris besucht. Eine Minibar gibt's...

Juni 2012

„Gute Lage, Preis OK”

Kleines Hotel in Marais. Zimmer etwas hellhörig und klein, aber sauber und vom Preis her OK. Die Metro ist fast um die Ecke (Hotel de Ville). Frühstück wird angeboten, wurde von mir aber nicht in Anspruch genommen. Internet würde EUR 10 pro Nacht extra kosten. Personal war freundlich.

• Jan Alter 31-35
    Juni 2010

„Dann lieber gleich Jugendherberge!”

Das Hotelpersonal war durchweg unprofessional, schlecht gelaunt und nicht hilfsbereit. Der Grad an Unfreundlichkeit war unfassbar. Als Krönung einer Kette von negativerlebnissen habe ich den Anruf am Abreisetag, noch VOR der Check-Out-Zeit empfunden, der uns an das zeitiger Verlassen des Zimmers erinnern...

Hotels in der Nähe von Hotel Le Compostelle Le Marais

Beliebte Hotels in Paris