Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Choiseul

• Doris Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Wir hatten es allerdings von unserem ersten Aufenthalt vor 10 Jahren noch etwas besser in Erinnerung. Sehr freundlicher und kompetenter Service am Empfang. Süßes Frühstück ok, wir hätten dort auch gern etwas Salat oder Gemüse gefunden.

• Christa Alter 66-70

„Dr.”

Sehr schönes stilvolles Anwesen. Hübsches Zimmer. Freundliches Personal. Wunderschönes Restaurant mit Blick auf den Fluss. Ausgezeichnetes Essen.

• Christian Alter 46-50
    Juli 2011

„Schönes Schloß - Loire Hotel”

Das Hotel liegt in der Nähe des Schlosses von Amboise, dort war auch schon Leonardo Da Vinci. Der Service und Ambiente ist sehr gut.

• Philipp Alter 51-55
    Juli 2010

„Hübsches Hotel mit schwachem Service”

Auf dem Weg in den Urlaub dachten wir, dass eine Übernachtung in Cheseuil in Amboise uns in richtige Urlaubstimmung bringen könnte, aber weit gefehlt. Das Personal überraschte uns bei der Ankunft mit der Ansage, dass sie unsere Tischreservierung nur als Anfrage angesehen hatten, für uns war also kein...