Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Château D'etoges

• Cosima Alter 46-50
    Juni 2014

„Schöne Atmosphäre - geringe Leistung”

Die Standadtzimmer sind überteuert und zu klein. Badezimmer müßte renoviert werden. Schimmel in den Kachelfugen. Das Abendmenü war jeden Tag das gleich. Am Sonntag war nur das Dessert gut. Die Kichererbsen beim Hauptgang waren nicht gar, die marinierte Vorspeise nicht mariniert. Reklamation hatte nur...

• Daniel Alter 46-50
    Oktober 2013

„Sehr schönes Schlosshotel”

Tolles Schloss mit schönen Zimmern, insbesondere in dem Herrenhaus. Leider fanden wir das Restaurant nur durchschnittlich. Es gibt allerdings auch keine Alternative in dem Ort.

• Hans Alter 51-55
    April 2013

„Einfach perfekt”

Ein Traum von einem Hotel/Schloss. Einmalige Möglichkeit edel zu übernachten, einen neuen Spa zu genießen und einmalig zu Essen. Schon für das Essen lohnt es sich extra dorthin zu fahren. Der perfekte Platz für einen Kurzurlaub.

• Maria Alter 41-45
    Mai 2012

„Top Lage und Hotel, weniger gutes Restaurant”

Fantastische Schlossanlage. Wunderschön gelegen. Wir übernachteten in dem modernen Anbau und waren sehr zufrieden mit dem Zimmer. Leider fanden wir das Restaurant nicht gut und etwas sterril.

• Matthias Alter 51-55
    September 2011

„Wundervoller Hochzeitstag”

Ein sehr schönes altes Schloss, umgeben von einem Wassergraben in einem kleinen Ort in der Champagne.Wir waren 3 Tage über unseren 30. Hochzeitstag hier und haben uns sehr wohl gefühlt.Internationales Publikum. Amerikaner, Engländer, Belgier. Wir waren die einzigen Deutschen.

• Katrin Alter 36-40
    November 2010

„3 verschneite Tage in einem sehr schönen Schloß”

Wir haben eine Winter-Promotion-Rate gebucht und ein Zimmer in der Orangerie bekommen. Dieses war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Bett sehr bequem. Das Frühstück haben wir im Schloß selber eingenommen, es war sehr gut, mit 14.00 EUR jedoch recht teuer. Wir hatten einen schönen Aufenthalt...

• Ralph Alter 61-65
    Juli 2010

„Das Geld nicht wert”

Ein eher sehr mittelmässiges schloss mit schlechtem, arrogantem personal und überzogenen preisen in einem schlecht geführten restaurant ohne aircondition. das essen soll haute cuisine sein - ist aber eher pipifax-essen mit phantasienamen für die speisen. z.B. hiessen zwei winzige, seifig schmeckende...

• Antje Alter 31-35
    April 2009

„Geheimtip in der Champagne”

Wir haben im Chateau D'Etoges auf der Durchreise nach Paris 2 Nächte übernachtet.Das Schloss liegt ruhig in einem sehr schönen Garten, das Frühstück wird im Salon des Schlosses eingenommen, das Abendessen (Menu oder a la carte) in der Orangerie. Das Zimmer (Monseigneur) war sehr stilvoll - Himmelbett,...