Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Charme Sukhothai Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner & Doris Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht O.K.!”

    Idyllische Lage und freundliches Personal im Restaurant. Um 22 Uhr wurden wir dann aber quasi "raus geschmissen", da Feierabend war.


  • Jennifer Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöne Anlage”

    Im Form einer Reisegruppe, waren wir leider nur einen Tag, in dieser tollen Anlage.Die Zimmer sind groß und sehr schön.Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt.Die Massage war der Hammer, so dass ich gleich nochmal eine hinterher gebucht habe :-)


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel zur Besichtigung von Sukhothai”

    Das Hotel eignet sich super als Ausgangspunkt für Besichtigungen im historischen Sukhothai. Längerer Weg zum Park, Hotel vermietet aber Fahrräder (nur wenig teurer als direkt am Park).Zur Entspannung nach anstrengenden Besichtigungstouren eignet sich der schöne Pool.Zimmer sind sauber und geschmackvoll...


  • Daniela Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Einfach nur schön!”

    1 Nacht in dem Le Charme Hotel / November 2015 + Wunderschöne Anlage + Toller Pool + Gutes Frühstück + schöne Stadt + Gutes Essen im Restaurant (typisch Thailändisch + Deutsches Essen) + abseits gelegen (ruhige lage) - schlechte Anbindung - sehr hellhörig Zimmer 100 % Weiter zu empfehlen!


  • Romina Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kleine Oase mitten im Nichts”

    Wir haben dieses Hotel im Rahmen unserer Nordthailand- Rundreise angefahren. Das Flair hat uns überrascht und wir waren begeistert von der Anlage. Der Teich mit Seerosen und den einzelnen Bungalows außenrum ist wunderbar gestaltet. Pool passt super in die Anlage. Hotel liegt einsam und der einzige Nachbar...


  • Christiane Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Anlage, schöner Pool und großzügige Zimmer”

    Leider waren wir im Rahmen einer RR nur eine Nacht in dieser sehr schönen und gepflegten Hotelanlage. Der Pool bot neben Handtüchern auch Massageservice. Die Zimmer waren sehr großzügig und mit Teakholz eingerichtet. Ein Moskitonetz war ebenfalls vorhanden. Lediglich das Badezimmer hätte noch vorteilhafter...


  • Reiner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein kleines Paradies”

    Ein wunderschönes Paradies mit einzelnen Bungalows .. Pool, einem See mit Seerestaurant in dem es köstliches zu Essen gab. Leider waren wir nur eine Nacht dort.


  • Alfred Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wohnbereiche schön am Wasser/Teichen gelegen”

    auf meiner Nordthailandrundreise war ich 1 Nacht in dem Le Charme Hotel. Keine Anbindung an irgend eine Stadt, Geschäfte oder sonstiges; Alleinlage des Hotels lAusstattung der Zimmer gut und ausreichend. Sehr schön die Häuser und Wohnbereiche am Wasser, gutes angemessenes Frühstücksbuffet, Weiter zu...


  • Oliver Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr gute Lage zum historischen Park”

    Der Aufenthalt war super. Es hat eine sehr gute Lage zum historischen Park. Die Zimmer waren klasse. Jedes Bett hat ein Mosquitonetz, da kleine tierschen oder Geckos nicht zu verhindern sind, Der Pool ist super (und an diesem Tag hatten wir ihn für uns alleine aufgrund der Vorsaison).Perfekter Service...


  • Christian Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für kurzen Aufenthalt in Ordnung”

    Wir waren auch wieder mit der Rundreise hier.Etwas abseits der Stadt, den noch nicht ruhig aufgrund der vielen Frösche, ohne Ohropax ist das schlafen auch hier schwierig. Die Zimmereinrichtung ist in Ordnung. Am meisten haben uns die Lampentiere aus Kokosnüssen gefallen, die wir uns dann auch in Chiang...