Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2 / 6
Zimmer
2.5 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Canal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sarah Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz gute Lage”

    Das Hotel liegt in einem Viertel, in dem sich viele drogenabhängige befinden - das erkennt man jedoch nur nachts. Tagsüber gute und angenehme Lage, ein Bäcker ist direkt neben dem Hotel mit weitaus besseren Angeboten ( Frühstück für 9,70€ völlig überteuert für das was angeboten wird ) als im Hotel. Wlan...


  • Simone Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Alt, schmutzig und abgewohnt”

    Vorab sei gesagt die Parksituation ist eine Katastrophe. Wir hatten das Glück das einer der 2 (!!!) Tiefgaragenplätze frei war. Diese kosten pro Tag 15 Euro, das ist für Paris in Ordnung. Die Parkplätze sind aber sehr eng. Die Kaution für die Fernbedienung für das Automatiktor liegt bei 50€.Die Gegend...


  • Stefan Alter 31-35
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Koffer wurde im Hotel aufgebrochen!”

    Da die Zimmer über keinen Safe verfügen, hatten wir unsere Wertsachen immer bei uns. Als ich eines Tages den Koffer aus Gewohnheit versperrt hatte, wurde dieser wohl interessant für das Hotelpersonal. Als wir abends heim kamen, war der Koffer aufgebrochen und durchwühlt. Ein bisschen Kleingeld war drinnen,...


  • Annabell Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Könnte sauberer sein, ansonsten ok”

    Das Hotel ist klein, ebenso wie die Zimmer und das Badezimmer. Es ist schon etwas dreckig, auf dem Boden vom Badezimmer, auf den Handtüchern und unterm Kissenbezug waren schwarze, lange Haare. Dies bemerkten wir gleich an unserer Ankunft! Hatten zum Glück eigene Kissen dabei. Echt unhygienisch... Die...


  • Annabell Alter 14-18
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr unhygienisch”

    Das Hotel ist ziemlich klein ebenso wie die Zimmer und an manchen Stellen sind Möbel kaputt oder wände. Das Hotel ist frisch renoviert, dennoch war die Spüle unserer Toilette total beschädigt, zum Glück funktionierte sie noch. Außerdem waren die wände so dünn, man konnte vom Flur aus und von der Toilette...


  • Daniel Alter 19-25
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top gelegen für Städtetrip, etwas hellhörig”

    Wir waren im Mai 4 Nächte im Hotel Le Canal. Zuerst mal das Positive:Das Hotel ist perfekt gelegen an einer Metrostation, ca. 50m Fußweg.Das Frühstück ist sehr reichhaltig: Croissant, Käse, Wurst, Eier, Müsli, Obst, Gemüse, Kaffee und Tee. Alles in Buffetform.Was wir nicht so toll fanden:Hellhörige Zimmer:...


  • Frank Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf bestelltes Zimmer achten”

    Gebucht waren 3 Tage Suite, bekommen haben wir DZ mit Zustellbett aus dem die Tochter gefallen ist. am 2ten Tag sollte die Suite beziehbar sein, war am Abend aber schon anderweitig vergeben - das scheint System zu haben. Immerhin Preisnachlass am Ende aber halt nicht bekommen was gebucht war. Übrigens,...


  • Franz Alter 51-55
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer wie Zigarettenschachtel”

    Das Zimmer war sehr klein und die Toilette unbenutzbar. da kein Platz für die Füsse war. Es wurde jeden Tag gereinigt und das Frühstück war auch in Ordnung


  • Marius Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Abstrichen zu empfehlen”

    Sauber und ordentlich war das Zimmer. Es wurde täglich gereinigt und Kleidung wurde sogar gefaltet aufs Bett gelegt. Es gab einen Wasserkocher und einen Flachbildschirm. Die Klimaanlage heizt das Zimmer sehr schnell auf. Leider ist das Bad nicht beheizt, weshalb man sich nicht gerne dort lange, ausser...


  • Mona Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Städtereise gut genug”

    Wir haben ein Doppelzimmer inkl. Frühstück gebucht. Viele Gäste haben wir nicht gesehen, da wir kaum im Hotel waren. Aber die die wir gesehen haben waren im Alter zwischen 30 und 40, viele Franzosen und ein paar Deutsche. Auf unserem Gang waren 6 Zimmer - gefunden haben wir 6 Etagen, lt. Fahrstul soll...