Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Bleu

Bewertungen laden...
loading item...

  • Oliver Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Moderne und Style in Brooklyn”

    Ja es handelt sich um ein Design Hotel und ja wohl auch um das einzige in Brooklyn. Der erste Eindruck war sehr positiv sowohl vom Aussehen des Hauses als auch von den Zimmern. Leider gab es auch ein paar Punkte die mir missfallen haben, aber der Reihe nach.Das Hotel verfügt über Parkplätze, leider sind...


  • Reto Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut gelegenes Hotel in Brooklyn”

    Der Empfang im Hotel war freundlich und nett, Check-In ohne Probleme. Das Zimmer sehr geräumig, Sauberkeit auch ok und mit einer Dusche aus Glas ausgestattet (Vorhang zum zuziehen vorhanden). Betten waren sehr bequem, grosser TV vorhanden. Einziges Manko - es war sehr heiss im Zimmer und ein Fenster...


  • Rob Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zu empfehlen - uns hat es gefallen”

    Das Hotel steht an einer belebten Strasse. Wer nach vorne wohnt, kann nachts schwer das Fenster aufmachen. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Das Frühstück ist eher ungewöhnlich. Am Aben wird ein Zettel ausgefüllt mit den Wünschen und der Zeit und morgens kommt das Frühstück per Pappschachtel. Ich...


  • Peter Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Günstige Lage trotz Gewerbegebiet”

    Das Hotel liegt zwar am Rande eines Gewerbegebietes, allerdings ist die U-Bahnhalteställe nur etwa 5 Gehminuten entfernt, mit der man in etwa 20 Minuten nach Manhattan fährt. Auch die parallele 5th Avenue von Brooklyn, in der sich eine Vielzahl von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befinden, ist...


  • Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel in Brooklyn”

    Waren im Juli für 3 Nächte im Hotel Le Bleu in Brooklyn. Wir waren sehr zufrieden, dieses Hotel gewählt zu haben. Für New Yorker Verhältnisse sehr große Zimmer. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet und sehr sauber. Wir haben uns super wohl gefühlt. Vom Hotel aus sind es nur 5 Minuten Fußweg um zur...


  • Andre Alter 36-40
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Business Hotel mit guter Lage, Service O.K.”

    Möchte ein Business-hotel sein, aber nur ein Sender für Nachrichten, ansonsten nur amerikanische und spanische Sender, Drucker im Businessbereich ging nicht - uns wurde aber geholfen und wir durften den Drucker+PC an der Rezeption nutzen u.E. aber für ein Businesshotel nicht ganz o.k.- Für Business...


  • Manfred Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unentschieden”

    In New York werden Hotelgäste nicht verwöhnt, schon gar nicht im Designhotel. So gesehen, bietet das Le Bleu keine schlechten Zimmer, aber die Lage ist etwas abseitig zu dem Bereich von Park Slope in Brooklyn, der sich wirklich lohnt.Gewöhnungsbedürftiges Frühstück, das in allerlei Pappschachtel verpackt...


  • Steffi Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super stylisches Hotel”

    Super stylisch, sehr sauber.Das Hotel ist nicht sehr groß und das Personal durchweg sehr jung und sehr hilfsbereit.Zimmer wirklich sehr schön mit tollem Bad ins Zimmer integriert. Die Duschen sind herrlich groß - ideal zum duschen zu zweit :-).Die Betten sind übrigens auch total gut und sehr bequem!...

  • 1