Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Bisdorff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gudrun Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, ruhiges Hotel”

    Wir hatten ein sehr schönes Zimmer (Nr. 5) mit einem großen, gemütlichen Bett. Das Bad war neu renoviert, die Handtücher superweich. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, wir fanden es sehr charmant, dass man sich seine Eier und den Speck selbst braten durfte. Das Personal war sehr freundlich...


  • Alexandra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Immer wieder gerne bei soviel Herzlichkeit”

    Uns hat die Herzlichkeit und Freundlichkeit des Personals sehr, sehr gut gefallen. Sie waren alle sehr bemüht und freundlich. Das Hotel ist in die Jahre gekommen aber sehr sauber. Das Entgegenkommen beim Einchecken im Preis-Leistungsverrhältnis war hervorzuheben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen,...


  • Werner Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gediegen”

    Kostenloses Zimmerupgrade, Ruhige Lage ,ideales Wandergebiet. Personal sehr freundlich. Nur die Dusche (NR.31) war sehr klein und Warm-bzw Kaltwasser war vertauscht


  • Monika Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiges Hotel am Ortsrand”

    Hotel liegt am Ortsrand, wunderschön in der Nähe vom Wald. Zimmer sind sauber und zweckmässig. Bad ist groß und ordentlich. Abendessen nur Menue 3 Gänge 30 € 5 Gänge 40 € Preis / Leistung stimmte dafür nicht! Frühstück war in Ordnung, etwas befremdlich das man sich das Frühstücksei selbst im Eierkocher...


  • Friederike Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Herbe Enttäuschung”

    Wir ließen uns durch die sehr ansprechende Internetseite locken, wurden aber herb enttäuscht. Am ersten Abend wurde uns eine teure Menükarte ohne Angabe der Speisen vorgelegt, à la carte gab es aus unerfindlichen Gründen nicht, nirgendwo im Haus findet man Informationen über Öffnungszeiten des Restaurants...


  • Astrid Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftig!”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Die Einrichtung im Hotel und in den Zimmern hat eher den 70er Jahre-Look. Alles ist sauber und ordentlich, bedarf aber dringend einer Renovierung.Das Abendessen ist eher teuer.


  • Heinz & Gisela Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Herz”

    Sehr ruhig gelegenes Hotel mit exzellenter Küche, die ofizielle Hotelbeschreibung kann übernommen werden, wenn auch den Bildern nicht anzusehen ist, dass das Interieur schon etwas älter ist, was aber nicht störte. Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Müllerthal.Ausgesprochen freundliches Personal,...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1