Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Berger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aydilek Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schickes kleines Hotel in der Nebenstraße”

    Das Hotel befindet sich in einer Nebenstrasse einer "Einkaufsmeile". Trotz dieser Lage, ist es sehr ruhig, so dass man gut durchschlafen kann. Die Zimmer haben Frauennamen :) und sind individuell gestaltet, wie ein Motto. Wir waren begeistert. Waschbecken befinden sich im Zimmer, das Bad ist separat....


  • Chris Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Mein Zimmer hießt Blanche”

    Das Berger ist mein bevorzugtes Brüsselhotel. Diesmal gibt es mehr zu berichten, als dass das Hotel Charme hat und wohltuend anders im Hoteleinerlei und das Frühstück sehr gut ist. Das Buchungssystem war ausgefallen, so dass keine Rechnung erstellt werden konnte. Diese hatte ich aber wenige Stunden später...


  • Chris Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Perfekt für ein-zwei Tage Brüssel”

    Wie oft ich auch in diesem Hotel bin (siehe meine früheren Bewertungen), ich komm immer wieder gern hierher. Endlich mal ein Hotel mit Charakter, nicht dieses Businesshotel-Einerlei.Dieses Mal ist mir wieder mal bewusst geworden, wie fein das Frühstück hier ist.


  • Steffi & Jens Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Kleines individuelles Hotel der etwas anderen Art”

    Wir waren Ende Oktober für 3 Tage im Hotel Le Berger Brüssel. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer lag im 5. Stock zum Hinterhof gelegen. Nachts war es deshalb auch bei geöffnetem Fenster sehr ruhig.Das Zimmer selbst war winzig klein. Ausgestattet mit einem Doppelbett (Matrazen eher...


  • Chris Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein unbedingtes JA”

    Ambre, Blanche, Marguerite... sie sind alle etwas Besonderes. So heißen die Zimmer dieses kleinen Boutique-Hotels, dem nachgesagt wird, früher ein Bordell beherbergt zu haben. Entsprechend ist alles in warmen dunklen Farben und opulenter dekoriert als gewohnt. Es lohnt sich jedenfalls auch in dem schönen...


  • Chris Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „My all-time favorite in Brüssel”

    Dieses Mal war ich im Zimmer mit dem Namen Blanche. Ich mag dieses Hotel einfach unheimlich gern. Es ist anders, gut, augefallen und trotzdem mit allem Komfort, den man für ein paar Tage Brüssel braucht: WiFi, Metro-Anbindung, nette Bar, ggf. Parkplatz. Das Frühstück ist top. Sehr hoch qualitative Produkte...


  • Tobi Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Charmantes, empfehlenswertes Stadthotel in Brüssel”

    In der Vergangenheit (ca. 1930er Jahre) soll dieses Haus ein Bordell gewesen sein und mit dieser sündigen Historie spielt das heutige kleine Hotel gekonnt. So finden sich an sämtlichen Zimmertüren weibliche Vornamen. Auch die restliche Einrichtung des Hauses erhält diese Atmosphäre und ist erfrischend...


  • Chris Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein Lieblingshotel”

    Wann immer ich in Brüssel bin, würde ich dieses Hotel wieder wählen. Es ist einfach toll. Denn es ist besonders. Ich denke, man muss es einfach ausprobieren. Entweder man mag es, oder eben nicht:http://www.lebergerhotel.be/hotel/Ich finde es rundum perfekt.


  • Chris Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgefallen und außergewöhnlich”

    Das Le Berger ist außergewöhnlich, kein "normales" Standardhotel, wie man es von großen Ketten gewohnt ist. Es ist liebevoll bis ins Detail. Genau dies macht seinen Charme aus.Trotzdem bietet es nahezu jeden Komfort: kostenloses WiFi, Parkplatz, gute Lage, gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz...


  • Manfred Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, kleines Hotel mit Charme”

    Sehr nettes, kleines und (im positiven Sinne) altmodisches Hotel. Perfekt für kurze Geschäftsreisen. Charmantes Personel (speziell für Brüsseler Verhältnisse), gutes Standardfrühstück.Viele Gebäude der europäischen Kommission gut zu Fuß erreichbar, es gibt aber auch eine gut erreichbare (weniger als...