Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Le Belvedere

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines Hotel, der Kategorie (**) entsprechend.”

    Das Frühstück (wird serviert, kein Buffet, keine "kostenlose" Nachbestellung) ist typisch französisch (süßes Frühstück) und durchaus ausreichend.Die Lage ist sehr zentral (dadurch aber auch Fahrzeuglärm).


  • Linda Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel”

    Super zentral gelegen, leider auch mit dem entsprechenden Lärm (laute Barmusik bis ca. 24 Uhr, wobei wir Fr bis So dort waren, am Morgen früh Arbeiten zu hören bei offenem Fenster) und Hotel selber auch sehr ringhörig, Badezimmer sehr eng. Frühstück wurde serviert (kein Buffett mit Auswahl), die Menge...


  • Hans Alter 36-40
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr schlecht als recht”

    Ich war für eine Nacht dort! Die werde ich in meinem leben nicht vergessen. Da ich nicht alleine in dem kleinen Bett war! Beim zu Bett gehen fiel mir ein kleiner Untermieter auf der seine ganze Familie im Bettlaken versteckt hat. Ja verwanzen leider! Als ich das Problem an der Rezeption schildern wollte...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Le Belvedere