Wunderschönes, liebevoll gestaltetes Anwesen, mit Blick auf den schönen See.Eine tolle Poolandschaft (auch für Kids) und einen ruhigen sehr schönen Adults Only-Bereich. Der Service ist super, das Personal sehr freundlich und bemüht.
Wir sind bereits das zweite Mal da und kommen gerne wieder.
Leider hat es auch hier die „Liegenbesetzer“ gehabt dieses Jahr und das hat uns sehr gestört. Das ist das einzige was wir bemängeln und hoffen, dass das Hotel etwas dagegen unternimmt.
Wunderschön gelegen, alle Details im Hotel sind sehr schön, das komplette Personal, dass wir ja schon fast zehn Jahre kennen ist super freundlich und wie gesagt wir kommen ja schon seit zehn Jahren und waren bei eurem zehnjährigen Jubiläum auch anwesend
Wir haben das Hotel sehr kurzfristig gebucht und waren mit unserer Entscheidung sehr zufrieden. Die Zimmer waren für uns mit Hund ideal. Das Restaurant ist sehr schön und die Speisen und die Weinauswahl sind ausgezeichnet.
Sehr schöner Essensbereich mit Blick auf den See. Naturbelassene Umgebung mit genügend Möglichkeiten zum Abschalten, aber auch, ibenachbarte Orte zu besuchen. Das Personal war sehr zuvorkommend.
Sehr schönes Hotel mit familiären Ambiente, jedoch
3 / 6
Sehr schönes Hotel mit Familienambiente. Gepflegte Anlage. Schöne Schwimmmöglichkeit für die ganze Familie. Die Servicequalität hat leider nachgelassen, ebenso die Essensqualität.
Einzigartig, wunderschön, sehr empfehlenswert, komme sehr gerne wieder. Das ganze Ambiente wie in einem Film, das Baden im Pool mit Blick auf den See ein echtes Runterkommen vom Alltag, traumhaft schön.
In der wunderschön angelegten Hotelanlage kann man sehr gut entspannen, denn das gesamte Ambiente mit viel Liebe zum Detail und die leise angenehme Musik laden zum relaxen ein.
Schön gelegene Hotelanlage am Frassione See. SPA Bereich sehr klein, entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Unmöglich vor allem, dass Gäste ihre Hunde mit an den Pool nehmen bzw. nehmen können. Ein No- Go!!