Schlecht

Bewertungen für Hotel Le Agavi

• Maria Alter 41-45
    Juni 2015

„Spektakuläre Kulisse”

Das Besondere an diesem Hotel ist seine Lage mit den Terrassen und Balkonen, von denen alle einen wunderschönen Blick auf Positano haben. Die meisten Gäste bleiben 2-3 Nächte und ziehen dann weiter. Viele Amerikaner und Engländer. Paare, aber auch Eltern, die ihren Babies und Kleinkindern die spektakuläre...

• Johannes Alter 56-60
    Juli 2013

„Luxus pur”

Luxus Hotel mit allen Annehmlichkeiten.Traumhafte Lage ,hervorragende Küche Hilfsbereites und sehr freundliches Personal.

• Ullrich Alter 61-65
    Juni 2013

„Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service”

Ein sehr entspannter und erholsamer Urlaub. Das Hotel können wir weiteremphehlen. Die Aussicht istvon vielen Stellen aus phänomenal. Der Service ist gut. Der Gast wird sehr freundlich behandelt.Einzige Kritik, sind die Schlösser an den Zimmertüren. Mit lautem Knall erfährt man, wenn der Nachbar sein...

• Markus Alter 46-50
    Oktober 2012

„Absolut empfehlenswert”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, das Personal war stets frundlich und zuvorkommend. Am Abreisetag haben wir extra für uns ein individuelles Frühstück im Restaurant um 5:00 Uhr bekommen. Die Mitarbeiter an der Rezeption haben uns sehr kompetet bei der Planung und Buchung unserer Ausflüge beraten und...

• Günter Alter 51-55
    Mai 2012

„Ein Malerisches Hotel hoch über der Küste”

ein Super Hotel, in dem man die Sele baumeln lassen kann und sich Erholen, Die Aussicht alleine von den Balkonen der Zimmer, die in Terassen angelegt sind ist schon eine Buchung wert um den Genuss der Amalfiküste zu Erleben

• Ulrich Kadelbach Alter 41-45
    Mai 2002

„Hotelbewertung 417533”

Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Italienische First-Class-Hotels sind teuer, ...und die in Positano besonders.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>habe keine Kinder gesehen.