Bewertungen für Hotel Le 55 Montparnasse

• Sepp Alter 31-35
    Oktober 2013

„Gute Verkehrsanbindung, ideal für Städtereisen”

Gutes Hotel für eine Städtereise. Super Verkehrsanbindung, nur wenige Meter zur Metrostation Pernety. Das Zimmer war sauber und auch von der Größe her ausreichend. Das Personal war freundlich und zumindest auch bemüht uns auf Englisch weiter zu helfen. Bezüglich Ausflügen bzw. "Touristeninfos" konnten...

• Linda Alter 19-25
    April 2013

„Super Hotel in perfekter Lage für Ausflüge!”

Das Hotel liegt recht zentral, aber dennoch ruhig in einer Seitenstraße im 14e arr., in der Nähe des "Gare Montparnasse" (fußläufig in 10 min zu erreichen).Das Zimmer, welches wir bekamen, lag zur "Hauptstraße", der Rue Raymond-Losserand. Dies störte allerdings weiter nicht, die Fenster waren gut isoliert...

• Tanja Alter 41-45
    Dezember 2011

„Achtung vor Diebstahl im Hotel”

Frühstück war bei uns nicht im Preis dabei, man konnte aber auch dort essen und beim Auschecken bezahlen. Das Frühstück war ein gut bestücktes Buffet. Für uns hat es gereicht.

• Alex Alter 19-25
    Januar 2010

„Unfreundliches und altes Hotel”

Bis auf die Anbindung an das Pariser U-Bahn-Netz (ca. 2 Minuten), hatte das Hotel leider keinerlei positive Aspekte.Der Empfang war eher gelangweilt und unfreundlich. Durch die mangelnden Fremdsprachenkenntnisse war es sogar schwer auf Englisch zu erklären wer man ist und was man will.Wir haben die Zimmerschlüssel...

• Marie Alter 46-50
    Oktober 2009

„Vorsicht!”

Das Hotel an sich ist noch ok, aber wir hatten ganz schön Ärger mit dem Chef. Wir mussten in nachhinein 150,- Euros mehr bezahlen für 2 Nächte weil eine Mitarbeiterin den falschen Preis gemailt hatte. Er drohte (alles telefonisch oder schriftlich) uns nicht mehr im Zimmer zu lassen! Da wir nur ein Wochenende...

• Birgit Alter 41-45
    Juni 2009

„Kleines sauberes Hotel in zentraler Lage”

Das Hotel liegt direkt an der Metrostation Pernety. Es ist zwar klein aber zweckmäßig. Frühstück kann in Buffetform für 10 Euro direkt vor Ort eingenommen werden. Die Gästestruktur war international.

• Simone & Nick Alter 31-35
    September 2008

„Sehr empfehlenswert für einen Kurztrip nach Paris”

Das Hotel war die perfekte Wahl für unseren Kurztrip nach Paris :-) Wir waren im zweiten Stock untergebracht, das Hotel dürfte nicht mehr als 4 Etagen haben. Die Zimmer sind sichtbar neu renoviert, in den Trendfarben dunkelbraun und beige eingerichtet. Sauberes Zimmer mit ebenso tadellos gereinigtem...

• Mauro Alter 19-25
    August 2007

„Preiswertes Städtehotel!”

Gutes Preis/Leistung Verhältnis, schön eingerichtete Zimmer, gute Anbindung an die Metro. Für Städtereisen nach Paris sehr zu empfehlen.

Beliebte Hotels in Paris