Schlecht

Bewertungen für Hotel Lavanterhof

• Manfred Alter 66-70

„Ein Aufenthalt genügt”

Ein Highlight für dieses Hotel ist schwer abzugeben. Das Haus gibt sich 3 Sterne was eigentlich einem gehobenem Standard entsprechen sollte. Ist es aber leider nicht. Es fehlt dazu an einigen Dingen welche diese Vergabe verdienen.

• Alois Alter 46-50
    Juli 2015

„Alternative”

Nette Hausherrin, die auf die Wünsche der Gäste gerne und unkompliziert eingeht. Nichts für Leute die Rummel und Action brauchen.

• Markus Alter 41-45
    Mai 2014

„Wir kommen wieder;-)”

Sehr zu empfehlender Gasthof mit viel Sinn für Humor und einer ausgezeichneten Küche. Es blieb uns kein Wunsch unerfüllt. Ob Lunchpaket oder ein besonderes Dessert. Die ruhige Lage in dem kleinem Bergdorf Lavantsowie das peppige Flair der Gasthofbesitzer werteten unseren Urlaub auf. Wir freuen uns auf...

• Sandra Alter 36-40
    September 2013

„Wir haben einen Ort zum Erholen gefunden!”

Ein sehr alter Gasthof mit viel Aufmerksamkeit für den Gast. Die Wirtin kocht selbst (wenn nicht viel los ist, kann man sich ein Gericht für den nächsten Tag wünschen). Wer internationale Spitzenküche erwartet, ist hier falsch, da hier deftige Hausmannskost geboten wird. Die Einrichtung der Zimmer ist...

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2013

„Nie wieder!”

Bloß nicht!!! Wir haben das Hotel für 5 Tage mit einem Ebay- Gutschein gebucht.Den ersten Schock hatten wir schon am Parkplatz- ein Saustall ohne Ende auch im beschriebenen Biergarten) Bei der Begrüßungdurch die Wirtin wurden wir dann angeblafft weil wir um 15:45 geklopft (keine Klingel) haben. DerGasthof...

Februar 2011

„Sehr sehr geil, ein super Gasthof”

Die Inhaberin ist der brutale Hammer.Sie macht den größten Teil alleine und versucht echt jeden wunsch zu erfüllen...Fahren gerne wieder zum Laventerhof, denn da kann man wirklich Urlaub machen

Hotels in der Nähe von Hotel Lavanterhof

Beliebte Hotels in Lavant