Schlecht

Bewertungen für Hotel Lauterbad

• Marie-Laure Alter 61-65

„Sehr gut”

Zum weiter empfehlen - werde auf jeden fall wieder kommen.Winter und Fruhjahr sind wir wieder dabei. Im schnee um die jahreswend, kommen wir auf jeden fall wieder.

• Joachim Alter 41-45

„sehr gut”

Wir kommen wieder, da wir uns sehr wohl gefühlt haben.Wir können das Haus auch sehr gut weiterempfehlen.Beeindruckt waren wir vom persönlichen Einsatz der Inhaberfamilien.

• Doris Alter 56-60

„Hotel Lauterbad ist ein Aufenthalt wert. ”

Hotel lauterbad ist ein tolles Wellness Hotel im Sommer und im Winter. Wir haben es sehr genießen können und werden bestimmt wieder kommen.

• Martina Alter 51-55

„Super Hotel”

Wir haben uns in ihrem Hause sehr sehr wohlgefühlt und werden sicherlich nicht das letzte Mal bei ihnen gewesen sein. ich fand man hat gespürt, dass die Mitarbeiter gerne in diesem Hause arbeiten und es ein sehr gutes Betriebsklima herrscht.

• Veronika Alter 41-45

„Wellness der Superlative”

Wunderschöne Wellnesstage im Hotel Lauterbad! Das Essen war exzellent und die Saunalandschaft auch bei Sommerwetter absolut empfehlenswert. Das Fitnessstudio ist sehr gut ausgestattet und der Außenpool besonders schön.

• Stefanie Alter 36-40

„Sehr schönes Wellnesshotel”

Sehr schönes Wellnesshotel in dem man sich wohlfühlen kann. Wir waren mit mehreren Personen 4 Tage in dem Hotel und fühlten uns sehr wohl. Das Personal war sehr hilfsbereit und wir fühlten uns jederzeit gut aufgehoben. Besonders hervorheben sollte man hier die Kinderfreundlichkeit. Wir waren mit unserer...

• Elke Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert”

Der Gesamteindruck war sehr gut ! Ich würde jederzeitwiederkommen. Toller Spa-Bereich; super Essen, schönesAmbiente.

• Annette Alter 46-50

„Wohlfühlhotel”

Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt, sehr familiäre, ruhige Atmosphäre. Das Hotel ist sehr gepflegt und hat einen sehr ansprechenden Wellnessbereich.

• Brigitte Alter 56-60

„Erholsamer Urlaub”

Kurzer Wellnessurlaub mit 100% Erholung, Personal immerfreundlich und Restaurant sehr zu empfehlen, Hotel in einem sehr guten Zustand

• Ramona Alter 36-40

„Rundum-Wohlfühlpaket ”

Wellness pur in entspannter Atmosphäre, sehr nettem Personal und einem super leckeren Abendessen - gerne wieder!Für uns sehr positiv war der schöne (beheizte) Außenpool und die weitläufige Liegewiese...