Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lasserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Älteres Hotel, Preis/leistung jedoch o.k.”

    Älteres Hotel, Zimmer etwas spartanisch, Lage jedoch 1 A. Für Städtereise o.k, als Familienurlaub eher weniger geeignet.


  • Erika Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Salzburg schön, Hotel etwas enttäuschend”

    Älters Hotel direkt an der Straße. Zentrum ist gut zu Fuß zu erreichen. Parkmöglichkeiten vorhanden


  • Bernardo Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel würde ich nie wieder besuchen”

    Das Hotel war leider sehr schlecht, für ein 3 Sternes Hotel. Die Zimmer waren alles andere als LEise, man konnte den Nachbarn bei normalen Gesprächen perfekt verstehen. Das Personal war zwar freundlich, allerdings haben sich nicht um unser Anliegen gekümmert.


  • Gerald Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super-Hotel für kurze sowie längere Aufenthalte!”

    Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand und umfasst circa 50 Zimmer auf 5 Geschossen. Wir hatten unser Zimmer im 4. Stock inkl. Balkon zur Straßenseite, laut war es deshalb aber nicht, der Verkehr hält sich sehr in Grenzen. Es war recht sauber und die Größe der Zimmer war ausreichend. Das Frühstück...


  • Raimund Zajic Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Nie wieder.........”

    Lüftung im Bad defekt, zuwenig Handtücher, kein Abfalleimer im Zimmer, schlechte bis keine Zimmerreinigung, laute bis unerträgliche Ganggeräusche.Ambiente im Frühstücksraum unzumutbar (wenig Platz), Personal unfreundlich, Ham und Eggs, weiches Ei = alles kalt, wenig Auswahl an Wurst und Käse, kein frisches...


  • Karin Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Mit freundlichen Knopfaugen und guten Wünschen!”

    Im Großen und Ganzen sehr zufrieden!. Ich habe mich sehr wohl gefühlt un werde mit Sicherheit nochmalwieder einchecken.


  • Peter Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurzurlaub”

    Kurzer Sadturlaub. Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Hotel doch etwas in die Jahre gekommen und veraltet. Personal war sehr freundlch. Für 1 Nacht ok! Länger eher nicht.


  • Katja Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bahnhofsnahes Hotel”

    Das Hotel ist nah zum Bahnhof, zur Innenstadt ist es etwas länger zu laufen. Wenn man gut zu Fuß ist, ist das in Ordnung. Man läuft am Marillengarten vorbei und hat so auch etwas zu sehen. Der Frühstücksraum war eher klein, das Angebot einfach aber gut.


  • Barbara Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht weiter zu empfehlen”

    Zentumsnah, alles zu Fuß zu erreichen. Zimmer sehr klein, kein Mistkübel im Zimmer vorhanden. Zimmer u Bad weißen einige Mängel auf, die das eigentlich schöne Zimmer leider abwerten (Fließen fehlen, Sockelleisten abgeschlagen, Tür zum Badezimmer von Wasser der Dusche aufgequollen, in der Dusche etwas...


  • Verena Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für einen Städtetrip”

    Das Hotel Lasserhof ist als Domizil für einen Städtetrip in Salzburg eine gute Adresse. Das Haus und die Räumlichkeiten sind schon älter, aber teilweise renoviert (z.B. die Zimmer in der ersten Etage). Leider ist es etwas hellhörig, aber im erträglichen Rahmen.Das Badezimmer hätte ein wenig größer sein...