Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lasinga

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sybille Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Beim nächsten Skiurlaub sicher wieder Lasinga!”

    Herzlicher Empfang. Modernes Zimmer. Ausnahmslos nur freundliches und gut gelauntes Personal. Tolle Wohlfühlatmosphäre im ganzen Haus. Ausgezeichnete Küche. Sehr gute Weinkarte. Frühstücksbuffet mit allem was dazugehört. Nähe zum Skilift top.


  • Caroline Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekter Urlaub”

    Ein ganz liebevoll geführtes Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich, die Zimmer absolut gepflegt und sehr schön eingerichtet. Die perfekte Lage direkt an der Piste.... - einfach SUPER!!! Das Frühstück, sowie der Snack am Nachmittag und das grandiose Abendessen waren ebenfalls perfekt. Ebenfalls...


  • Gerhard Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel mit individueller Betreuung!”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu den Talstationen Möseralmbahn und Schönjochbahn. Die Zimmer sind bestens ausgestattet, in einem herrlichen Wellnesbereich entspannt man nach dem Schifahren, die Speisen sind hervorragend und abwechslungsreich, die Leute entgegenkommend und freundlich. Alles in...


  • Alfons Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Wintersporthotel nahe Bahnen”

    Unsere Ferien im Hotel Lasinga in Fiss waren ein Genuss!Herzliche, persönliche Gastfreundschaft, unaufdringliche Betreuung den ganzen Tag, freundliches und immer gut gelauntes Personal.Die Köstlichkeiten aus der Küche waren ein guter Start in den neuen Tag und und am Abend ein genussreicher Abschluss...


  • Gabi & Peter Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel mit wunderbarer Atmosphäre”

    Ein tolles Hotel mit sehr viel Atmosphäre und Persönlichkeit. Wir wurden bereits am Morgen bei unserer Anreise durch die Besitzerin Frau Pahle herzlich empfangen und konnten direkt unser schönes und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer beziehen. Die Atmospähre im Haus strahlt die Ruhe und Freundlichkeit...


  • Nils Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir waren zwar nur ein Tag im Hotel aber es hat uns sehr gefallen. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Das ganze personal war sehr zuvorkommend und ausnamslos gastfreundlich. Das Zimmer war sehr großzügig und sauber.Wir haben das Abendessen sehr genossen und das...


  • Monika & Martin Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Genial von A - Z”

    Wir sind überzeugte "Wiederholungstäter" und genossen im 2015 zum 6. Mal in Folge unsere Skiferien in diesem tollen Hotel. Hier stimmt einfach alles: Begrüssung (mit Namen!), sehr schönes und gemütliches Hotel, modern ausgestattete, lichtdurchflutete Zimmer, Speisesaal etc., himmlisches Essen, eine sehr...


  • René Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Super Hotel”

    Wir waren das erste Mal in diesem schönen Hotel. Der Empfang von Brigittte Pale war sehr herzlich. Von der ersten Minute an fühlten wir uns wie zu Hause. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Die Sauna ist modern und gross genug. Der sehr gute Service, die Aufmerksamkeit und vor allem Freundlichkeit...


  • Ingo Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes und gemütliches Hotel”

    Sehr schönes Hotel mit einer sehr angenehmen und familiären Atmosphäre. Sehr sauber und alles in einem sehr gutem und neuem Zustand. Die Gäste kamen aus der Schweiz, Österreich und den Niederlanden...von jung bis alt.Das Hotel hat eine Tiefgarage und einen Hotelparkplatz, der ca 300 m entfernt liegt....


  • Sylke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir sind sehr kurzfristig in dieses tolle Hotel gekommen, es waren wunderschöne Tage. Das Essen war einfach Spitze. Auch das Personal war 5 Sterne wert, wir wurden prima umsorgt, wie alte Freunde.Danke für AllesFam. Maschinsky