Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laschenskyhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Volle Zufriedenheit. 4 Sterne sind zuwenig”

    Wunderschönes Hotel. Alles sehr gemütlich und heimelig. Top Personal. Die Gastronomie ist 1A. Die Zimmer sind wunderschön.


  • Martina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütlichkeit und Tradition”

    Super Küche schöne Zimmer sehr freundliches Personal gute busanbindung in die Stadt super Frühstück.


  • Angela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besser geht nicht”

    Herrlich ruhig, großzügige Zimmer mit Fußbodenheizung . Wir waren, wie immer, im Haus an der Lindenallee.Da hat man einen herrlichen Blick auf die Berge. Morgens gibt es ein tolles Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, es wird auch immer nachgelegt. Ich brauch in Salzburg kein anderes Hotel...


  • Doris Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir kommen sicher wieder!”

    Das Zimmer war sauber und geräumig, das Essen war sehr gut und auch abwechslungsreich, mit dem Bus sind wir schnell in die Stdt gekommen, Bushaltestelle ist ja fast direkt vor dem Hotel.Besonders gefallen hat uns das Engagement der Wirtsleute, die sich persönlich nach unserem Wohlergehen erkundigt hatten....


  • Waltraud Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Stadtnahe, gemütlich, sehr gutes Essen”

    etwas versteckt im Grünen mit tollem Gastgarten und wunderbarem Essen.Zimmer sind sehr schön und Größe passt auch gut.Toll ist im Sommer der BadeteichFrühstücksbuffet ist super!!


  • Sabine Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Standard hat stark nachgelassen”

    Im Laschensky haben wir bereits mehrmals unseren Urlaub verbracht und waren bisher immer sehr zufrieden. Dieses Mal allerdings wurden wir sehr enttäuscht.Service und Freundlichkeit des Personals sind zwar nach wie vor sehr gut - das Zimmer, in dem wir untergebracht waren, entsprach jedoch so gar nicht...


  • Gerhard Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Tolles Zimmer, ruhige Lage, super Frühstück”

    Ruhige Lage am Rand von Salzburg. Allerdings war das Restaurant im Freien direkt unter unserem Zimmer doch recht laut, Fenster und Rolläden mussten daher geschlossen werden. Das Zimmer war sehr sauber, die Matratzen für meinen Geschmack etwas zu hart. Das Badezimmer ist groß, die Duschkabine fiel dagegen...


  • Kerstin Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alles Top, kann ich nur weiterempfehlen”

    Chefs top, Personal top, Zimmer top (kein einziges staubkörnchen gefunden!), essen - frühstück und abendessen für Vegetarier& auch Veganer top (sooo lecker!), der Naturteich Top und die Umgebung sowieso!Es war einfach alles in einem ein perfekter Aufenthalt, danke!! macht weiter so, :)


  • Christiane Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Meine Mutter und ich durften den Laschenskyhof diese Woche kennen lernen. Wir waren im Hangar-7 zum Essen eingeladen und fuhren erst um ca. 22:00-22:30 von dort weg. Der Laschenskyhof ist "gleich beim Hangar-7 um die Ecke". Die Mitarbeiter waren sehr, sehr nett. Die Zimmer wirklich wunderschön und das...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Immer wieder”

    Den Laschenskyhof kann man nur empfehlen. Trotz der Größe ist dies ein sehr angenehm geführtes Haus. Sehr gute Lage und tolles Essen. Optimal für einen Kurzbesuch der Stadt Salzburg.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Laschenskyhof