Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Las Americas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rundreise Hotel. Für 2 Nächte Ok!”

    Wir waren dort für 2 Nächte im Rahmen einer Rundreise. Einfaches Stadthotel, schon älter. Zimmer recht klein, einfach ausgestattet, aber mit Safe. Klimaanlage sollte man Nachts ausschalten. Barfuß würde ich nicht unbedingt laufen. Das Essen war soweit Ok, aber man findet genug. Die Verpflegung ist...


  • Karin Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Modernes Hotel”

    ein großes Hotel mit einer eiskalten Klimaanlage. Nach 2 Nächten im Hotel waren alle Reiseteilnehmer krank. Die Klimaanlage war eiskalt und kaum regulierbar. Die Zimmer sind großzügig, sauber und modern mit allem Komfort. Da es ein großes Hotel ist, empfiehlt es sich frühzeitig zum Essen zu gehen, da...


  • Franz Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Geht gar nicht, auch bei großzügigster Betrachtung”

    Ich werde hier nach und nach alle Hotels, in denen wir während unserer Rundreise durch Kuba übernachtet haben, bewerten.Ich möchte vorausschicken, dass man kubanische Hotels auf keinen Fall mit europäischen Maßstäben messen kann. Wirklich sauber, wie normalerweise hierzulande anzutreffen, war keines...


  • Andreas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Runreise ausreichend”

    Kein Vergleich zu Standard in europäischen Hotels. Die Ausstattung und das Essen entspricht der schlechten Versorgungslage in Kuba. Für einen Aufenthalt von zwei Nächten während einer Rundreise war das Hotel aber ausreichend.


  • Peggy Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel für eine Rundreise”

    Einfaches Rundreisehotel. Sie finden hier Verhältnisse die von der allgemeinen Versorgungslage in Kuba bestimmt werden. Im Gegensatz zu den Hotels in den Touristenzentren in Varadero o.a. erfolgt hier keine bevorzugte Versorgung. Die Einrichtung und das Essen sind einfach. Allerdings wurden wir satt...


  • Bernd Alter 56-60
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht besonders gut”

    Ein ganz einfaches Hotel mit alten Zimmern. Die Lage ist nicht sehr zentral. Der Pool ist ok, das Restaurant teuer und das Essen nicht besonders gut. Direkt gegenüber gibt es einen Verkaufsstand, wo man Getränke auch preiswert bekommt. Internet gibt es nur im Melia Hotel auf der anderen Straßenseite....


  • Gudrun Alter 56-60
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Stadthotel ohne Charme”

    Ein Stadthotel das in viellerlei Hinsicht zu wünschen übrig laeßt. Ein Betonklotz ohne Charme. Für die Durchreise ok aber nichts besonderes. Der Safe im Zimmer funktionierte nicht auch nicht nach Reklamation. Sehr beengte Zimmer laute Klimaanlage. Aber für eine Nacht ok


  • Jürgen Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Hotel”

    Schönes Hotel in Santiago de Cuba.Das Hotel hat den Typischen Ostblock scham.Restaurante vom Hotel ist sehr gut.Gutes Badezimmer.


  • Andre Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gerne wieder”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von der Innenstadt, also war es ohne Bus nicht möglich das Hotel zu verlassen, das Hotel selbst verfügt über eine Bar und direkt daneben unten gab es eine Bar für Einheimische mit Musik, wir haben dort auch zu normalen Preisen was zu trinken bekommen. Pro: Bar , Frühstücksbuffet,...


  • Jens Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In die Jahre gekommenes Stadthotel”

    Einfaches und altes Hotel mitten in Santiago an einer viel befahrenen Strasse. Ist für einen Zwischenstopp auf einer Rundreise gut geeignet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Las Americas

Beliebte Hotels in Santiago de Cuba