Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2.5 / 6
Lage
2.9 / 6
Gastronomie
3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Laroba

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kim Alter 26-30
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht wieder der Ort und das Hotel”

    In dem Ort War nix los. Das Hotelzimmer liegt direkt an einer Hauptstraße (Stark befahren) und an einer Bahnlinie ( regelmäßiger Verkehr) zum Balaton 2 Fußminuten, Campingplatz Atmosphäre! Um 21:30 Uhr wurden wir aus dem Restaurant geschmissen, die Bar war geschlossen! Kein deutsches Fernsehprogramm,Sauberkeit...


  • Annette Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel am Plattensee”

    Wellnesshotel mit Sauna, Infrarotwärmekabine, Whirlpool, Massage möglich. Die Verpflegung findet im angrenzenden Restaurant statt, es wird mit Herz und Liebe gekocht. Die Verständigung auf Deutsch ist eher mäsig, mit Englisch kommt man aber gut durch!


  • Sabrina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekter Kurzurlaub!”

    Waren bereits letztes Jahr für ein paar Tage im Hotel Laroba. Da es uns damals schon gefallen hat, haben wir dieses Jahr wieder ein paar Tage in Ungarn verbracht. Der Wellnessbereich ist bestens ausgestattet und alles sehr sauber. Waren unter Woche dort, kaum Leute. Wir hatten den Wellnessbereich meist...


  • Joachim Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut nicht empfehlenswert”

    Das Zimmer war winzig, hatte in der Mitte ein Fenster, aus dem man jedoch nicht schauen konnte, weil das Bett davor stand. Links und rechts davon eine Dachschräge. Im Badezimmer waren am Boden und in der Duschkabine noch die Haare der Vormieter zu finden. Der Duschkopf war defekt, und gab nur einen...


  • Marion & Uli Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir waren das erste mal in Laroba am Plattensee. Ein sehr gut geführtes Haus. Nettes, freundliches Personal, mit sehr guten Deutschkenntnissen. Die nähe zum Strand ist perfekt. Das Früchstücksbuffet und Restaurant ist ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist gerade fertig geworden, Massage, Aromabäder,...


  • Christian Alter 31-35
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn sonst nichts frei ist!”

    Diese 4*-Hotel verdient meiner Meinung nach max. 2 Sterne.Auf Sauberkeit wird nicht sehr geachtet (Badezimmer - allgemein, fast gelbe Handtücher; Kaffeeautomat wurde schon länger nicht gereinigt).Das Frühstücksbuffet war zwar vielfältig, jedoch kann man auch da die kundenfreundliche Präsentation sowie...


  • Markus Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Das Hotel verfügt über 2 Stockwerke und liegt unmittelbar an einer stark befahrenen Straße und einem Bahngleis. Es ist im Landhausstil gebaut. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Hotel besitzt keinen Lift. Die Hygiene ließ stark zu wünschen übrig.

  • 1