Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Lara World

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kübra Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hier bin ich gerne!”

    Eine Unterkunft in der man sich wirklich wohlfühlt! Angenehmes Ambiente, super freundliches Personal. Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Was will man mehr.. Sehr zu empfehlen!


  • Avni Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Angemeldet Aufenthalt”

    Bezüglich einer Geschäftsreise besuchte ich das Lara World Hotel! Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! Sehr zu empfehlen!


  • Kemal Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sich wie zu Hause wohlfühlen”

    Ich wollte in der Umgebung Antalya/Türkei Urlaub machen. Mein Urlaubsort sollte in ruhiger Lage und nicht zu weit von der Stadt Antalya sein. Möglichst unweit vom Meer und vom Flughafen sein. Und der Preis und die Qualität der Leistungen musste erschwinglich sein. Nach vieler Recherche und Vergleiche...


  • Ursula Alter 61-65
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ist eine Zumutung”

    Dieses Hotel ist schlicht ausgedrückt eine Zumutung. Die gebuchten Einzelzimmer standen nicht zur Verfügung, so dass ich mit einem mir fremden Mann ein "Durchgangszimmer" teilen musste. Der Fahrstuhl und die Wasserleitungen befanden sich hinter der Wand, an dem das Bett stand.Die Klimaanlage war so laut,...


  • Ralph Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Never again.”

    Dieses Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens Antalya. Alle zwei Minuten donnert in 100 m über dem Hotel ein Flugzeug herein (bis ca. 22 Uhr; allerdings gab es auch mindestens zwei Anflüge mitten in der Nacht von denen ich auch aufgewacht bin). Die Zimmer sind nicht schallisoliert....


  • Mario Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Personal”

    Für eine Nacht ein gutes und nah gelegendes Hotel zum Flughafen. Sehr freudliches und um den Gast bemühtes Personal. Zimmer und Pool ok. Essen für türkische Verhältnisse gut. Getränkepreise etwas höher als in Deutschland.


  • Devrim Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlverdiente 3 Sterne mit freundlichem Personal”

    Ein schönes Hotel, das seine drei Sterne verdient hat. Freundliche Rezeption,sehr hilfsbereit. Das Personal auf dem ganzen Gelände war stets um Sauberkeit bemüht. Trotz "all inclusive" Getränkeservice in Gläsern und nicht wie in manchen 5 Sterne Hotels aus Plasikbechern. Die Liegen am Pool sind gepflegt.Täglich...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gastfreundliches Hotel mit viel Herz geführt!”

    Dieses Hotel ist eine gute drei Sterne Anlage , wir haben dort 9 wunderschöne Tage verbracht.Es ist sehr sauber das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich.Das Essen war jeden Tag sehr reichhaltig und lecker. Wir würden wieder dort Urlaub machen.Man kann hier sehr gut Land und Leute kennenlernen,...


  • Franzi Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ist Top”

    Für einen Kurzaufenthalt gut geeignet. Zimmer sind renoviert und neu eingerichtet. Sauberkeit wird groß geschrieben. Der Poolbereich ist renovierungsbedürftig, aber durchaus nutzbar. Die Auswahl and Speisen ist übersichtlich, dennoch abwechslungsreich und lecker. Es werden originale Getränke ausgeschenkt....


  • Muzaffer Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlauber aus Berlin”

    Hotel hat uns sehr gut gefallen, war sehr sauber und die Personal waren sehr freundlich.Am besten wäre ich da geblieben. Die waren sehr Gastfreundlich und Kinderfreundlich.Ich würge gern wieder zu dem Hotel Lara World und würde ich jeden empfehlen.PS: Chefkellner Herr M. war besonders ganz net.