Bewertungen für Hotel Lanta Paradise Resort

• Farina Alter 26-30
    November 2013

„Super Preis/Leistung!”

Direkt am Strand gelegen, mit sehr freundlichem Personal, welches immer sehr hilfsbereit ist.Schöner Strand und Poolbereich, Massage direkt auf dem Hotelgelände.Bungalow wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.Preis/Leistungsverhältniss super.Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Karsten Alter 41-45
    November 2012

„Es gibt garantiert besssere Hotels!”

Wir sind nach nur einem Tag wieder abgereist und haben uns ein neues Hotel gesucht.Die Bilder des Hotels zeigen die neuen Bungalows direkt am Pool. Die Bungalows in der zweiten und dritten Reihe sind alt und weisen schon einige Baumängel auf.Mit der Sauberkeit nimmt man es auch nicht besonders genau.Die...

• Dena Alter 41-45
    November 2012

„Nichts Besonderes”

Es gibt für das geforderte Geld bessere Hotels auf Koh Lanta. Das Mobiliar war nicht ansprechend und eher alt und bunt zusammengewürfelt. Das Bad war schmuddelig und überall waren Ameisenstraßen. Wir hatten nur für eine Nacht gebucht mit der Option zu verlängern...und sind nach der Nacht direkt wieder...

• Markus Alter 26-30
    Februar 2011

„Schöne Anlage direkt am Strand”

schöne Bungalowanlage direkt am Strand. Tolle Restaurant/Bars in der Nähe. Trotzdem ruhig gelegen. Einzig das Frühstück ist dürftig - wenig Auswahl lieblos hingestellt. Preis/Leistung dennoch sehr gut. Strand top.

• Gianni Alter 31-35
    Dezember 2009

„Lanta Paradise Resort”

lanta paradise resort direkt am strand.barbecue am strand,show time am abend,restaurant billig sehr guten speisen,pool gut strand sehr grosse, wasser cristal klar, name des strand klog nin beach,.zum kleine stadt saladan 16 kilometer entfernung,bungalow grosse mit zwei doppel bed,alle mit klima anlage,ventilator,wir...