Schlecht

Bewertungen für Hotel Lanna Palace

• Romina Alter 19-25
    Oktober 2015

„Abgewohnt und nicht Empfehlenswert!”

Wir haben dieses Hotel im Rahmen unserer Nordthailand- Rundreise angefahren! Von diesem Hotel waren wir absolut enttäuscht! Zimmer vollkommen abgewohnt, Teppich verschmutzt, Bad dreckig. Hotel absolut unbequem. WiFi vorhanden. Frühstücksraum absolute Katastrophe, soviel Dreck habe ich in einem Raum noch...

• Anke Alter 46-50
    November 2013

„Für 2 Tage der Rundreise immer wieder gerne.”

Ein angenehmes Hotel in guter Lage in der Nähe des Nachtbasars. Für uns das beste Hotel während der Rundreise. Wer keine Twin-Betten möchte, muss das vorher bestellen. War aber okay.

Mai 2013

„Stark enttäuscht”

Nach 3 Jahren waren wir mal wieder im Lanna Palace und mussten feststellen das die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals stark nachgelassen hat. Das Restaurant war voller Mücken, der Tisch wurde erst auf Nachfrage abgeräumt. Das Personal war äußerst gelangweilt. Als Krönung wurde uns beim Check-Out...

• Stefan Alter 26-30
    Februar 2012

„Hotel Lanna Palace”

Zimmer wurden seit längerer Zeit nicht oder sehr schlecht geputzt. Das Bad war eine Katastrophe , überall Haare vom vorgänger. Frühstück war einfach nur eklig, alles war schmutzig!Fazit: absolut nich empfehlenswert!!!

• Margit Alter 51-55
    Februar 2012

„Für 1 - 2 Nächte o.k.”

Wir waren auf Grund einer Thailandrundreise 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Für diese Zeit war es o. k. Die Zimmer waren weitgehendst sauber und sehr geräumig. Der Pool enttäuschend.

• Nicole & Mirko Alter 26-30
    März 2009

„Auf den zweiten Blick enttäuscht”

Wir waren während einer Nordthailandrundreise für 2 Nächste im Lanna Palace. Auf den ersten Blick hat das Hotel gar keinen schlechten Eindruck gemacht. Es liegt recht zentral und auch der Eingangsbereich war schön. Auch die Zimmer machten zuerst einen netten Eindruck; hell und groß, aber schnell sind...

Juni 2008

„Sehr sauberes Hotel”

Sehr sauberes und Familienfreundliches Hotel. Freundliches Personal. Sauberer Pool und saubere Zimmer

• Benjamin Alter 14-18
    April 2007

„4 Tage Lanna Palace”

Abgesehen davon, dass sie uns zwei mal da gesammte Essen falsch gebracht hatten (Bestellung-Erhaltung) und zwar allen Personen, machte das Hotel einen sehr guten eindruck....Man sollte aber immer auf die Rechnung achten, a sich dort immer einige "Fehler" einschleichen....

• Maria Alter 26-30
    Januar 2006

„Tolles Mittelklasse-Hotel in ruhigerer Lage”

Das Lanna Palace 2004 Hotel ist ein tolles und sehr sauberes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz Lage an einer recht gut befahrenen Kreuzung ist im Zimmer an sich kaum was zu hören. Das Hotel liegt recht abseits vom Stadtkern, doch für wenig Geld kann man mit dem Taxi recht zügig dorthin...