Schlecht

Bewertungen für Hotel Languard

• Sabrina Alter 31-35
    Juli 2015

„Etwas älter, aber gepflegt super Aussicht beim FR”

Nicht mehr das neueste Hotel, aber gepflegtMitarbeiter sehr nett!Aussicht beim Frühstück auf den See und die Bergwelt

• Dominique Alter 26-30
    August 2013

„Tolles Hotel im St. Moritz”

Das Hotel ist sehr schön und liegt zentral. ca. 7 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer hatte zwei Fenster mit tollen Ausblick auf den See und Uhrturm. Wir hatten Frühstück gebucht und dieses war hervorragend! Einziges Manko war unsere Badewanne da hier der Einstieg...

• Manja Alter 19-25
    September 2010

„Hier kann man sich absolut fühlen wie zu Haus”

Das Hotel allgemein war asehr sauber und gemütlich eingerichtet.Man hatte das Gefühl zuhause angekommen zu sein!!!!Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel Übernachten!