Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.2 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Langerfelder Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einmal reicht”

    Von außen macht das Hotel noch einen guten Eindruck. Auch die Möbel im Zimmer sehen ganz nett aus, die Hygiene allerdings ist ein "no go". Die Matratzen waren auch sehr durchgelegen und die Größe des Bades ein Witz. Die Zimmerwände leider so dünn, dass man auf den Wecker verzichten konnte. Jeden Morgen...


  • Lotte Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfaches Stadthotel”

    Für einen Kurzaufenthalt geeignet. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist allerdings nur ein "schmales Handtuch". Es gibt keinen Aufzug, sodass man das Gepäck in die oberen Etagen tragen muss.


  • Katrin Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes kleines Hotel”

    Ich habe mich hier wohlgefühlt. Das fing schon bei der netten Begrüßung an. Mein Einzelzimmer war zwar klein, aber es reichte. Alles war sauber und in gutem Zustand. Ausnahme: die Zimmertür ließ sich nicht sehr weit öffnen, gerade so, dass mein Trolley noch durchgepasst hat.Das Essen im Haus war gut...


  • Julia Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wiederlich!!!”

    Aussen huy innen richtig pfui!!!Die toilette war noch mit dem geschäft vom vorgänger vollund es hat bestialisch gestunken! Uberall urin spritzer!Bettwäsche mit haare vom vorgänger sowie dreckiger ungereignigter teppich!Es ist eine zumutung in diese absteige zu übernachten!!


  • Hans-Georg Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht so der Hit”

    Haben für eine Familienfeier ein Hotel in der Nähe gesucht. Der Langerfelder Hof ist wohl eher was für Monteure, die nur schlafen wollen. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig und das Frühstück war auch nicht der große Hit. Für eine Nacht ging der Aufenthalt, für mehr würden wir ein anderes Hotel suchen....


  • Yvonne Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich”

    Das Hotel schien von außen gut und von innen ließ es sehr zu wünschen übrig, bin verdammt froh, dass es nur eine Nacht war, mehr hätte ich nicht überstanden!Am nächsten Tag beim Auschecken lagen am "Rezeptionsbereich" noch scherben von einer Flasche und überall Rotweinflecken, zumindest diese Flecken,...


  • Oliver Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel, freundliches Personal ”

    Der Kategorie entsprechend sehr gutes Hotel, Parkplatz vor dem Hotel, saubere Zimmer, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, hatten sehr kurzfristig gebucht ( gleicher Tag) waren sehr kooperativ und freundlich


  • Julia Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super tolle Küche”

    Empfang war sehr freundlich. Obwohl ein Einzelzimmer gebucht, wurde mir ein großzügiges Doppelzimmer zur Verfügung gestellt. Sehr sauber, kleines Bad aber vollkommen ausreichend.


  • Anette Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Imer wieder gern”

    Neu renoviertes und geschmackvoll eingerichtetes Hotel-Restaurant mit sehr guter und vielfältiger internationaler Küche. Das Hotel ist ein Familienunternehmen in dem man herzlich aufgenommen wird. Unser Wochenende war toll und wir kommen gern wieder. Positiv ist auch die Sauberkeit.liebe Grüße aus Neumünster...


  • Anja Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angessenes Hotel für Wochenendaufenthalt”

    Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Das Restaurant ist rustikal und die Küche ist nur zu empfehlen; viele verschiedene internationale Gerichte. Das Hotel selber hat drei Etagen ohne Aufzug - für Behinderte nicht geeignet. Die Zimmer sind nicht sehr groß egal ob DZ oder EZ. Wir hatten im Dachgeschoss ein...

  • 1