Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Langenwaldsee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Isa Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Enttäuschender Aufenthalt”

    Das Hotel ist ruhig am See gelegen. Die Baustelle hat teile des Hauses behindert. Im Sogenannten Wellnessbereich waren keine abschließbaren Spinte vorhanden, sodass die Sachen mit zu den Liegen genommen werden mussten. Die Toilettentüre im Wellnessbereich ließ sich nicht schließen. Am ärgerlichsten war...


  • Jeanette Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Idyllisch, tierfreundlich, super Essen, freundlich”

    Hundefreundlichkeit, Essen, Familie K. plus Frau Sch. . Wir kommen schon seit Jahren in dieses Hotel und werden jedes Mal freundlich empfangen. Frau Sch. ist einfach super. Ohne sie ... nicht vorstellbar. Herr und Frau K. sind auch seit Jahren im Restaurant ein fester Bestandteil und wir freuen uns auch...


  • Eva Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöne Lage, perfekt für Gäste mit Hunden”

    Wunderschöne Lage direkt am See, die zum Wandern im angrenzenden Wald einlädt. Leider kein Handyempfang im Hotel - nur WLAN. Leider gab es keinen Aufzug und keine Bar, an der man abends noch gemütlich etwas trinken und erzählen konnte.


  • Sonja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderbarer Aufenthalt”

    Sehr gemütlich eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail.Das Essen war hervorragend, ebenso die Freundlichkeit des Personals. Auch die Wellnessabteilung überzeugte, Behandlungen waren sehr gut und der Wellnessbereich hate genug Platz, auch in den Ruheräumen.Sehr sympathische Besitzer!


  • Sabrina Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum Wandern, Hunde sind willkommen!”

    Es ist ein wenig in die Jahre gekommen, versprüht aber jede Menge Charme. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber. Das einzige was wir bemängeln ist der fehlende Handyempfang. WLAN war im Hotel vorhanden.


  • Clemens Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wie immer gut ”

    Schönes Hotel zum Erholen aber auch Laufen. Das Hotel liegt in einem Wald an einem See. Wir kommen seit Jahren zum Erholen und genießen.


  • Helen Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schön gelegenes Hotel! Super mit Hund”

    Das Halbpension-Essen schmeckte uns sehr gut! Auch das Frühstücksbüffet hatte alles was unser Herz begehrt zu bieten.Wer gerne in der Natur ist kommt hier voll auf seine Kosten! Man kann vom Hotel weg spazieren/wandern gehen und ist inmitten wunderschöner Waldwege.Obwohl wir einen doch sehr grossen...


  • Denise Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr schön zum Ausspannen und Relaxen”

    Das Hotel hat eine super schöne,ruhige und dennoch zentrale Lage.Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber.Frühstück und Abendessen war sehr gut und super lecker.Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen,Pool,drei verschiedene Saunen und top Ruheraum mit Wasserbetten und Blick auf den See.Alles...


  • Moritz Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gut essen schlecht wohnen!”

    Das Hotel liegt in schön im Wald an einen kleinen See bzw. Teich. Der allgemeine Zustand des Hotels ist sehr in die Jahre gekommen und die Zimmer sind leider unsauber und abgenutzt. Reinigungspersonal ist sehr unfreundlich und hat uns sogar angeschrien und uns des Diebstahls bezichtigt (geht absolut...


  • Simon Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Unverschämte Putzhilfe, super Essen und nette Lage”

    Das Hotel liegt idyllisch an einem kleinen "See". Wunderschöne natürliche Umgebung (wenn man von der vorbeiführenden Bundesstrasse absieht).Geschmack des Essens - Bombastisch!Nichtsdestotrotz können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Gründe dafür sind: Das absolut unverschämte, ausfällige und unfähige...