Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Wir kommen wieder!
6 / 6
Sehr saubere und schöne Zimmer mit Balkon. Halbpension sehr zu empfehlen. Perfekt für einen Urlaub an der Mosel. Ausreichend Parkplätze hinter dem Nebengebäude vorhanden.
Schönes gemütliches Hotel, mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal.
Das Frühstück war super und bei den Schwierigen Corona-Zeiten gut gelöst.
Schönes familiär geführtes Hotel bissl ausserhalb des grossen Trubels. Mit dem Auto sind Cochem, Burg Elz, Beilstein und die Hängebrücke Geierlay gut erreichbar. Essen top!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Eine schöne Zeit
6 / 6
Guten Tag,
wir sind mit dem Hotelzimmer, dem Personal und dem Essen sehr zufrieden. Ein sehr nettes Familienunternehmen. Man bekommt gute Informationen was Wander- und Radwege angeht. Wir haben den Altersdurchschnitt gesprengt, dennoch ist es für junge Naturfreunde die ein aktiven Urlaub erleben wollen eine gute Sache. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen und die Radtour nach Koblenz. Auch der Eltzer Burgpanorama Wanderweg war ein Vergnügen.
Wir sind, trotz dem Thomas Cook Skandal, glücklich das wir die…
Freundlich, saubere und ansprechend gestaltete Zimmer mit Balkon, und essen kann man auch gut. Da kann man gut Urlaub machen. Das Fahrad konnte man auch gut unterstellen.
Sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Service!
Nette Chefin und sehr freundliches zuvorkommendes Personal!
Sehr schöne Lage an der Mosel!
Im Ort selbst allerdings "Tote Hose"
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Sehr freundlich geführtes Hotel.
6 / 6
Das Hotel war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Frühstück und Abendessen waren reichlich und lecker. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.