Ein schönes Hotel mit einer Super Gastwirtschaft dabei. Leckeres Essen zum normalen Preis... Kegelbahn ist auch vorhanden wurde aber von uns nicht genutzt. Parkplätze sind genug vorhanden nur man benötigt ein Auto um raus zu kommen oder man geht auf Wanderschaft die Wanderwege entlang! Auf die Wasserkuppe benötigt man ca. 10 min mit dem Auto. Ein Top Frühstück mit jede Menge leckerer Wurst (Hauseigene Schlachtung ) und Lachs!
Sehr freundliches gepflegtes Hotel den Sternen entsprechend. Die Küche hat ein gutes Angebot und ist sehr schmackhaft! Leider wa ich nur eine Nacht Gast! Ich hatte nichts zu meckern, gerne wieder!
Übernachtung auf der Durchfahrt, da ich mir den die Umgebung von Fulda anschaun wollte. Wurde auch für eine Nacht sehr freundlich aufgenommen, nachdem mehrere Quartiere in den Nachbarorten mich lustlos abgewiesen hatten. Zimmer und Duschbad in Ordnung. Super Frühstück sogar mit Lachs. Preis von 34E für ÜF erscheint für die SEHR ländliche Lage im Dorf Oberkalbach etwas hoch, ist aber scheinbar regional üblich.
Immer wieder gerne bei Kurzaufenthalt!
Renoviertes Nebenhaus mit dem neuesten Standard. Sehr sauber, Parkplätze ausreichend am Haus vorhanden. Restaurant zu empfehlen, da eigene Metzgerei im Hause.