Schlecht

Bewertungen für Hotel Lang Zum Adler

• Bernd Alter 56-60

„In Kalbach”

ländlicher Gasthof; ausreichend und kostenfreie Parkplätze vorhanden; Haupthaus und nebenan Gästehaus;

• Sascha Alter 36-40
    April 2014

„Gerne wieder für einen Wander bzw. Ski Urlaub ”

Ein schönes Hotel mit einer Super Gastwirtschaft dabei. Leckeres Essen zum normalen Preis... Kegelbahn ist auch vorhanden wurde aber von uns nicht genutzt. Parkplätze sind genug vorhanden nur man benötigt ein Auto um raus zu kommen oder man geht auf Wanderschaft die Wanderwege entlang! Auf die Wasserkuppe...

• Doreen Alter 31-35
    März 2012

„Herzlich Willkommem! ”

Sehr freundliches gepflegtes Hotel den Sternen entsprechend. Die Küche hat ein gutes Angebot und ist sehr schmackhaft! Leider wa ich nur eine Nacht Gast! Ich hatte nichts zu meckern, gerne wieder!

• Achim Alter 36-40
    Oktober 2011

„Landgasthof mit ordentlichen Zimmern”

Übernachtung auf der Durchfahrt, da ich mir den die Umgebung von Fulda anschaun wollte. Wurde auch für eine Nacht sehr freundlich aufgenommen, nachdem mehrere Quartiere in den Nachbarorten mich lustlos abgewiesen hatten. Zimmer und Duschbad in Ordnung. Super Frühstück sogar mit Lachs. Preis von 34E für...

• Maria Alter 26-30
    Mai 2011

„Sauberer Landgasthof in Familienatmosphäre”

Immer wieder gerne bei Kurzaufenthalt! Renoviertes Nebenhaus mit dem neuesten Standard. Sehr sauber, Parkplätze ausreichend am Haus vorhanden. Restaurant zu empfehlen, da eigene Metzgerei im Hause.