Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landsknecht

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum feiern OK, zum entspannen unvorstellbar...”

    Das Zimmer war sehr altmodisch und sehr laut da direkt an der Straße gelegen, aber sauber. Die Kegelbahn ist völlig veraltet und die Musik die dabei zur Verfügung steht ein reiner Witz. Ein CD Player mit Kinder CD's und Schlagerparaden von 2009! Das Essen war geschmacklich sehr gut, jedoch war das Buffet...


  • Heinz Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Enttäuschender Aufenthalt, es war mal besser!”

    Nun war ich zum 5. mal Vatertag und insgesmt ca. 15 mal im Hotel Landsknecht. Ich war diesmal sehr enttäüscht. Service sehr schlecht, Badezimmer veraltert und die sanitären Einrichtungen im Haupthaus lassen sehr zu wünschen übrig.


  • Annika Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Tolles Hotel”

    Sehr netter Empfang, saubere und geräumige Zimmer, lecker EssenWir waren als Familie dort, haben einen Tag im Aqualand verbracht und einen Tag in Köln auf dem Weihnachtsmarkt.


  • Ursula & Peter Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Tänzer nicht geeignet”

    Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man Party machen und Leucht kennenlernen möchte. Tanzen in 3 Tanzlokalen bis in die frühen Morgenstunden. Allerdings "lebt" hier nur der Discofox und nicht wie auf der Homepage dargestellt: "von Walzer bis Discofox". In zwei von drei Tanzlokalen läuft die...


  • Volker Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „In die Jahre gekommenes Patyhotel”

    Gutes Essen, etwas in die Jahre gekommen, viel Lärm im Zimmer über der Hotelbar, abends Unterhaltung in drei verschiedenen Lokalitäten


  • Sebastian Alter 31-35
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Partyhotel”

    Party- und Tagungshotel in Hennef-Uckerath.Dieses Hotel eignet sich vor allem für einen Partywochenende, es bietet mehrere Bereiche zum feiern an.Allerding ist das Publikum dort Ü60


  • Petra Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliches Personal”

    Unfreundliche Türsteher ! Ging gar nicht ! Ab 22 Uhr darf auf der Terrasse nicht mehr geraucht werden. Ist ja O.K., wenn es für alle Gesetz wäre. Aber machen dort Ausnahmen, was nicht geht. Verlorene Jacken werden ignoriert . Was sehr gut war, waren die Speisen und auch der Empfang.


  • Ellen Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Geschäftsleute zentral gelegen!”

    Habe im Neubau übernachtet. Ein sehr schönes helles, leises Zimmer. Modern eingerichtet, entspricht vollkommen der Katalogbeschreibung! Leider war ich montags für eine Nacht dort, an Wochenenden finden dort allerdings regelmäßig Tanzveranstaltungen statt.


  • Heinz Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein tolles Partyhaus”

    Ein tolles Hotel für Partys. Besonders zu empfehlen ist die Vatertagsparty und im September für eine Kegeltour. Sehr nettes Personal.


  • Ellen & Manfred Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel zum Feiern!”

    Wir haben in diesem Hotel Silvester verbracht und es nicht bereut. Es war ein fantastischer Abend und ein hervorragendes Frühstück am 1.1.2013. Stimmung war sehr angenehm, Publikum ebenfalls, wie gesagt, ein rundum gelungener Jahresausklang. Dieses Jahr sind wir wieder dabei. Ein ganz großes Lob geht...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen