Schlecht

Bewertungen für Hotel Landsberg

• Anja Alter 36-40
    November 2015

„Schönes Hotel”

Ich finde ihr Hotel sehr schön. Ruhig ,sauber ,prima Frühstück,habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder! Mehr kann ich nicht beurteilen,daich nur zum Schlafen komme und immer nur für eine Nacht.

• Christian Alter 31-35
    November 2014

„Hotel für die Durchreise”

Kleines Hotel mit ca. 20 Zimmern mitten in Landsberggelegen.Ich habe während einer Geschäftsreise das Hotelaufgrund der perfekten Verkehrsanbindung gewählt.(B100, A9, A14).Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber,jedoch für meinen Geschmack nicht mehr zeitgemäßin Stil und Farbe.(auch die 90er...

• Oliver Alter 31-35
    April 2013

„0815 Standard”

Gängiger Standard. Eignet sich für den günstigen kurzen Aufenthalt. Eher nicht zum Erholungsurlaub.Das optische Erscheinungsbild sollte der Betreiber verbessern. Hotel ist sauber, aber mit muffigen Geruch im Bad.An der Rezeption läuft eine Katze herum.

• Bernd Alter 56-60
    August 2009

„Hier stimmt der Service”

Das Hotel hat 21 Zimmer, welche gut ausgestattet sind. Ein Bad mit Duscheund Badewanne. Zimmer sind sauber. Das Hotel liegt unweit der Auto-bahn. Man ist schnell in Halle und liegt auch nicht weit vom FlughafenHalle-Leipzig entfernt. das Hotel liegt im Ortsteil Gütz. Bis zumStadtzentrum in Landsberg...

• Stefanie Alter 26-30
    Juli 2009

„Hier fühlt man sich wie zuhause”

Nettes kleines Hotel mit 21 Zimmern, kleiner Bar, Wintergarten und Biergarten. Wir hatten Frühstück, welches liebevoll im schönen Wintergarten angerichtet wurde, die Sauberkeit war überall sehr gut!