Bewertungen für Hotel Landmark

• Thorsten Alter 41-45
    März 2014

„Top Hotel zum fairen Preis”

Top Hotel in allerbester Innenstadtlage, ruhig aber ideal gelegen zum schoppen, Flughafen, Metro und vielen Restaurants.

• Maik Alter 41-45
    September 2010

„Hotel Landmark in Dubai Stadt/Gigga (Altstadt)”

.Das Hotel ist nicht für Familien geeignet. Der Pool ist reparatur bedürftig. Wer gern indisch isst, ist hier richtig. Das Essen ist sehr einseitig u. die Getränkepreise sind i. O..Es wohnen sehr viele Geschäftreisende dort. Es ist sauber u. hat einen freundlichen Service Wer gern einkauft hat von dort...

• Ramona Alter 46-50
    Juni 2010

„Gutes Stadthotel zum Erkunden der Stadt”

Wir hatten imHotel bei einer örtlichen Reiseagentur mehrere Ausflüge gebucht, u.a. eine Reise durch die 6 Emirate, welche gründlich daneben ging, da wir vom Fahrer zu einem Badestrand gebracht wurden, welcher uns mit stark verschmutzten ölhaltigem Wasser das Badevergnügen verleitete. Unsere Reklamation...