Bewertungen für Hotel Landmark

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sven Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgezeichnetes Hotel mit Design-Zimmern”

    Das Hotel hieß ursprünglich Hotel Plaza und wurde anscheinend in Hotel Landmark umbenannt. Zuerst wirkt es unscheinbar klein, bedingt durch seine schmale, dafür aber hohe Bauweise. Der Eingangsbereich ist nicht groß, fast unscheinbar aber aufgeräumt und sauber. Ich habe das Hotel im Rahmen einer Geschäftsreise...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1