Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Irmgard

• Andreas Alter 46-50
    April 2016

„Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!”

Familiäre Atmosphäre mit toller surinamischer Küche! Zimmer und Bad sind geräumig und sauber! Der Aufenthaltsraum ist mit Kicker, Tischtennisplatte, 2 Sitzecken und mehr bestückt. Bei gutem Wetter kann man auch ruhig auf der Terrasse sitzen, da das Hotel nicht an der Hauptstraße liegt.

• Heinz Theo Alter 56-60
    Oktober 2015

„Gutes 2 Sterne Hotel gut für den Winterurlaub”

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen aber das Zimmer was wir hatten war Zweckmäßig eingerichtet.Das Frühstück war sehr gut,es hat an nichts gefehlt und auch genug von allem vorhanden. Wir hatten Halbpension und auch da können wir nur sagen das es sehr gut war. Das Restaurant im Hotel war leider wegen...

• Isabelle Alter 46-50
    Februar 2013

„Zu vermeiden!”

Wir haben Kacke in den Toiletten unseres Zimmers gefunden....Sehr unfreundliche Leute, die nur für Geld arbeiten . Die Zimmer sind hellhörig. Man hoört alles (Dusche, Nachbarn,,,)