Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Falkenstein

Februar 2016

„Kann man guten Gewissens empfehlen”

Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer ca. 6 Wochen vorher bestellt. Man empfing uns sehr freundlich und man fühlte sich sofort zu Hause. Es war keine ev. Stornogebühr zu zahlen bei Nichtanreise bis 18.00 Uhr am Anreisetag - ein Plus für uns: Man weiß ja nie...Eine Tischreservierung für den Abend...

• Lisa Alter 31-35
    August 2015

„Tolle Küche, großartiger Service!”

* großes Entgegenkommen*unaufgeregter, freundlicher Service* sauber, hell, geschmackvoll eingerichtet

• Sonja Alter 61-65
    März 2015

„Super, für Kurzurlaub und Wanderungen geeignet”

Haben uns gleich bei Ankunft wohlgefùhlt,freundlich und sehr nett,wurden über Ausflugmõglichkeiten informiert.Zum Abendbrot wurde uns ein Tisch angeboten,das Essen war reichlich und vorzùglich.Der Inhaber des Landhauses ist Spitze,eigentlich das ganze Personal

• Ute & Jürgen Alter 66-70
    September 2012

„Freundlich und Sauber”

Sehr guter persönlicher Servce, freundlich und hilfsbereitHotel etwas "in die Jahre Gekommen"außerhalb der Saison im Ort keine Ausweichmöglichkeiten

• Ev-Marie Alter 46-50
    Mai 2008

„Kleines schnuckeliges Landhotel”

Durch Freunde wurden wir auf dieses Landhaus aufmerksam. Es wurde ca. vor 10 Jahren saniert. Lt. rospekt hat es 13 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer. Unser Zimmer hate ca. 26m2 ein Bad mit Wanne(ca. 5m2) mit Blick auf den Biergarten und Minigolfanlage. personal freunlich und geht auch auf individuellen...