Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Brunnenhof

• Birgit Alter 51-55

„Kann ich wirklich empfehlen”

Ein wirklich sehr schönes, ansprechendes Hotel. Alles ist sehr gemütlich und ländlich eingerichtet (so wie ich es mag). Das Zimmer war sehr sauber, mit einem ebenso sauberen Bad mit Dusche. Ruhig gelegen und mit Sicherheit auch erholsam für einen längeren Aufenthalt. Die Wirtin ist sehr freundlich und...

• Martin Alter 41-45

„Top Unterkunft”

Sauberes, ausreichend großes und gut ausgestattetes Zimmer. Frühstück unübertroffen zu dem Preis! Auch das Abendessen im Restaurant könnte überzeugen. Freundliche Wirtsleute.

• Gregor Alter 41-45

„Nettes Gasthaus”

Schönes Zimmer, sehr sauber, sehr nette Bedienung und tolles Essen und endlich mal ein Hotelzimmer mit Rollladen, sehr ruhige Lage

• Kai Alter 19-25
    Mai 2015

„Immer wieder gerne!”

Familiär, sauber und unglaublich leckere Küche!Sowohl Frühstück als auch das Abendessen haben überzeugt. Daumen hoch!

• Hans Alter 31-35
    Februar 2015

„Schönes Hotel mit top Restaurant.”

Die Zimmer scheinen frisch renoviert, alles hervorragend. WLAN ist ebenfalls vorhanden. Die Lage ist sehr ruhig, dennoch mit guten Anbindungen zur Autobahn, von dieser hört man aber nichts. Die Umgebung eignet sich super zum wandern. Von hier aus hat man einen guten Startpunkt für weitere Ausflüge Richtung...

• Erwin Alter 51-55
    September 2014

„Bürgerliche Übernachtungsmöglichkeit”

Fürden heutigen Standart würd ich mal sagen das die Zimmer für Geschäftsreisenden und leuten die etwas Luxus auf dem Zimmer haben wollen nicht geeignet z.B. 1 Steckdose im Ziommer und eine im Bad (Elkt. Rasierer,Zahnbürste ,Handy Laptop ect.) evtl. sollte mal Verlängerungen und oder Dreichfachsteckdose...

• Jacqueline Alter 41-45
    Mai 2014

„Wie nach Hause kommen!”

Wir waren bei der Familie P. nun schon häufiger zu Gast und wir freuen uns immer wieder, dort zu übernachten! Hier herrscht ein familiäres Klima und man fühlt sich direkt wie daheim.

• Gabi & Holger Alter 41-45
    April 2011

„Zimmer gut, Essen top”

Die Zimmer waren für unseren Aufenthalt gut. Das Abendessen herausragend, sowhl in Menge als auch Qualität (rustikal / gutbürgerlich), ebenso das Frühstück. Das Personal nett und aufgeschlossen, sehr gerne wieder.

• Monika Alter 61-65
    November 2009

„Schönes Hotel mit hohem Standard”

Das Hotel liegt sehr ruhig, verfügt über geräumige Zimmer mit geschmackvoller Einrichtung.

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen