Schlecht

Bewertungen für Hotel Landhaus Bisping

• Eckhard Alter 61-65
    September 2014

„Landhotel”

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer, guter Gesamteindruck.Für unsere Belange - Radfahren im Münsterland - gut geeignet.Ein schönes Restaurant am Ort zum abendlichen Essen und Genießen hätte die Sache allerdings noch etwas angenehmer gemacht.

Mai 2013

„Sehr ländliches, nettes Familienhotel”

Gut geführtes Familienhotel mit sehr netten Leuten. Hier fühlt man sich schon bei der Ankunft wohl. Ich wurde sehr herzlich von der Chefin begrüßt. Der Zustand des Zimmers ist einwandfrei und alles ist sauber. Das Bad war schön groß und ebenfalls sehr sauber. Am Frühstücksbuffet konnte man richtig schlemmen,...

Dezember 2012

„Sehr zu empfehlen!!!”

Sehr nettes Hotel, angenehme Atmosphäre,freundlich und nett!!!! Würde ich immer wieder buchen ,wenn ich in der Nähe ein gutes Hotel bräuchte.

• Stefan & Birgit Alter 41-45
    Juli 2011

„Übernachten auf dem Land und doch in der Stadt”

Wir waren über's Wochenende dort, um Freunde aus der Gegend zu treffen.Das Hotel bietet alles, was man sich als Übernachtungsgast wünscht:Sehr freundlicher und persönlicher Empfang durch die Chefin, freundliche und sehr saubere Zimmer, kleine Abendkarte (konnten draußen sitzen und gemütlich noch ein...

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Bisping

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen