Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel-Landhaus Birkenmoor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schön ruhig, Speisekarte etwas dürftig”

    Als Geschäftsreisender /Monteur ist dies ein schönes und ruhiges Hotel.Die Zimmer sind völlig Inordnung und sauber.Frühstück ist reichhaltig.Die Speisekarte ist allerdings dürftig und die Menge schwankt ist aber geschmacklich gut.Bei Buchungen vorher nachfragen welche Zahlungsart funktioniert.


  • Ronny H Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hobbyhotelier ohne Ahnung von dem was er tut”

    Vom äußerlichen macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Der Parkplatz, Garten und das Gebäude selbst lassen einen angenehmen Aufenthalt erwarten.Die Zimmer selbst, wir hatten Zimmer Nr. 25, war praktisch eingerichtet. Alles schien sauber und ordentlich zu sein. Am Zimmer, was ein eigenes und sehr...


  • Jan Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landhotel am "Ende der Welt" - aber ganz gut”

    Dienstlich hatte ich in Wolfsburg zu tun. Im größeren Umkreis von Wolfsburg war aber alles ausgebucht, so dass ich in dieses Landhotel ausgewichen bin. Bei Holidaycheck gab es bisher nur eine Bewertung und die war leider schlecht, so dass ich erst einmal skeptisch war. Ich würde aber zumindest bzgl....


  • Heike Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Laut und wenig charmant”

    Das Hotel ist funktional eingerichtet, liegt aber an einer befahrenen Landstraße und war daher sehr laut. Leider hatten wir Wanzenstiche am nächsten Morgen obwohl der optische Eindruck sehr sauber war.Das Essen war schlecht: kleine Portionen, geschmacklich sehr blande, und dafür völlig überteuert.

  • 1