Schlecht

Bewertungen für Hotel-Landhaus Birkenmoor

„Schön ruhig, Speisekarte etwas dürftig”

Als Geschäftsreisender /Monteur ist dies ein schönes und ruhiges Hotel.Die Zimmer sind völlig Inordnung und sauber.Frühstück ist reichhaltig.Die Speisekarte ist allerdings dürftig und die Menge schwankt ist aber geschmacklich gut.Bei Buchungen vorher nachfragen welche Zahlungsart funktioniert.

• Ronny H Alter 36-40
    Juni 2014

„Hobbyhotelier ohne Ahnung von dem was er tut”

Vom äußerlichen macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Der Parkplatz, Garten und das Gebäude selbst lassen einen angenehmen Aufenthalt erwarten.Die Zimmer selbst, wir hatten Zimmer Nr. 25, war praktisch eingerichtet. Alles schien sauber und ordentlich zu sein. Am Zimmer, was ein eigenes und sehr...

• Jan Alter 41-45
    September 2013

„Landhotel am "Ende der Welt" - aber ganz gut”

Dienstlich hatte ich in Wolfsburg zu tun. Im größeren Umkreis von Wolfsburg war aber alles ausgebucht, so dass ich in dieses Landhotel ausgewichen bin. Bei Holidaycheck gab es bisher nur eine Bewertung und die war leider schlecht, so dass ich erst einmal skeptisch war. Ich würde aber zumindest bzgl....

• Heike Alter 46-50
    Mai 2012

„Laut und wenig charmant”

Das Hotel ist funktional eingerichtet, liegt aber an einer befahrenen Landstraße und war daher sehr laut. Leider hatten wir Wanzenstiche am nächsten Morgen obwohl der optische Eindruck sehr sauber war.Das Essen war schlecht: kleine Portionen, geschmacklich sehr blande, und dafür völlig überteuert.