Bewertungen für Hotel Landhaus Bad Bertrich

Bewertungen laden...
loading item...

  • Teresa Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Ambiente”

    Abends auf dem Balkon sitzen, den Sonnenuntergang genießen, morgends das reichhaltige Frühstück... Wir haben uns gut erholt im Landhaus Bad Bertrich. Von dort aus kann man sowohl schöne Touren in die Vulkaneifel, als auch an die Mosel machen.


  • Eckhard Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leben besser als Zuhause”

    Unglaublich stilvoll und mit viel Herz eingerichtet, Zimmer bestens sauber. Frühstück reichlich und Essen "wie bei Muttern" aber noch besser.


  • Wencke Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entttäuschend!”

    Angepriesen als 3-Sterne Garni Haus war ich über die Enge und Größe des Hauses überrascht. Wir buchten ein Doppelzimmer mit dem beschriebenen "reichaltigen" Frühstücksbuffet für insg. wie ich meine, satte 38 Euro pro Person und Nacht für ein 3-Sterne-Haus, auf welches ich aber später noch eingehe. Eingangsbereich...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Bad Bertrich