Bewertungen für Hotel Landhaus Bad Bertrich

• Teresa Alter 51-55
    Juli 2013

„Angenehmes Ambiente”

Abends auf dem Balkon sitzen, den Sonnenuntergang genießen, morgends das reichhaltige Frühstück... Wir haben uns gut erholt im Landhaus Bad Bertrich. Von dort aus kann man sowohl schöne Touren in die Vulkaneifel, als auch an die Mosel machen.

• Eckhard Alter 51-55
    Juni 2012

„Leben besser als Zuhause”

Unglaublich stilvoll und mit viel Herz eingerichtet, Zimmer bestens sauber. Frühstück reichlich und Essen "wie bei Muttern" aber noch besser.

• Wencke Alter 31-35
    Oktober 2011

„Entttäuschend!”

Angepriesen als 3-Sterne Garni Haus war ich über die Enge und Größe des Hauses überrascht. Wir buchten ein Doppelzimmer mit dem beschriebenen "reichaltigen" Frühstücksbuffet für insg. wie ich meine, satte 38 Euro pro Person und Nacht für ein 3-Sterne-Haus, auf welches ich aber später noch eingehe. Eingangsbereich...

Hotels in der Nähe von Hotel Landhaus Bad Bertrich