Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgut Ochsenkopf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleies feines Haus, sehr ruhig gelegen”

    Ein kleines feines Hotel, welches sehr versteckt und ruhig gelegen ist.Wir waren als größere Gruppe vor Ort und von der Planung bis zur Ausführung kann man Familie Büntig nur als sehr kompetent bezeichnen.Die Planung der Chefin war sehr professionell und es wurde auch auf Sonderwünsche eingegangen....


  • Peter Alter 61-65
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Da muss man nicht gewesen sein!”

    Da muss man nun wirklich nicht hin. Die drei Sterne des Hotels stammen wohl noch aus Zeiten der DDR. Als wir an die Hotelrezeption zum Check-In kamen, flegelte sich ein junger Mann dort rum. E r stellte sich als Junior-Chef heraus. Begrüßung fand nicht statt. Man hatte das Gefühl, er fühlte sich für...


  • Evy & Jürgen Alter 56-60
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein schönes Hotel, aber leider mit Schwächen”

    Mitten im Wald gelegen bietet das Hotel die Atmosphäre eines Landgutes Ein großes Gelände zeugt von vielfältigen Möglichkeiten, die es hier früher sicher mal gegeben hat. Positiv zu nennen ist die Freundlichkeit des Personals und das leckere Essen . Leider war das Frühstück nicht sehr vielfältig und...


  • Cathy Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Wochenende war einfach super”

    Personal inklusive Inhaberin sehr freundlich, Essen ob Abendessen oder Frühstück es war einfach nicht zu meckern. Die Zimmer sind einfach klein aber alles ist sehr sauber, und es fehlt an nichts. Wir hatten ein Groupon Gutschein und wurden wie Königinnen empfangen, ich würde sagen es ist sehr sehr selten...


  • Gunnar Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Landgut Ochsenkopf”

    Als mal ein anderes Geschenk zum Geburtstag sollte es mal eine schöne Familienfeier mit gleichzeitigen Aufenthalt am Ort des Geschehens also im Hotel sein. Leider wurde die Planung hierzu auf Grund von Fehlern der Mitarbeiter des ausgesuchten Hotels 2 Wochen vor der Feier zu Nichte gemacht und wir standen...


  • Dorle Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr traurig”

    Ein wunderschönes Anwesen, doch leider von unfähigen Leuten geführt. Ein verbitterter alter Herr, der den ganzen Tag im Empfangsbereich sitzt und niemals angesprochen werden sollte. Ein Sohn, der niemals in einem Job arbeiten sollte, indem er mit Menschen zu tun hat. Eine Mutter, die dem Gast sagt,...


  • Peter Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder Ochsenkopf”

    Schon die Ankunft war unmöglich. Vom Sohn empfangen, warten..., der Vater zeigt zur Tür und meint "drüben". Das war der Teil, wo andere sagen: "Willkommen, wir freuen uns..., darf ich Ihnen ihr Zimmer zeigen." O. k. dachte ich, schlechter Start, aber das war erst der Anfang. Der Sohn geht vor, meine...


  • Jens Alter 51-55
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sicher kein zweites Mal!”

    Wir waren als Paar mit einem Hund unterwegs. Unser Zimmer war allerdings schon für zwei Erwachsene zu klein. Über den Hund mussten wir ständig drübersteigen! Im winzigen Bad gab es eine Wanne, aber keine Duschstange oder gar Duschabtrennung. Also Baden, oder im Knieen duschen und mit einer Hand die Brause...


  • Arno Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Leider reicht der Platz hier nicht, um alles was an diesem Hotel nicht stimmt aufzuschreiben. Alles was die anderen Reisenden geschrieben haben stimmt und es ist wohl noch schlimmer geworden. Leider haben wir die Bewertungen vor unserer Reise nicht gelesen. Leider.


  • Jochen Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die Realität hält dem Anspruch nicht stand.”

    Wer das Hotel inmitten eines Waldgebietes bucht, sucht sicherlich Ruhe und Natur. Die gibt es dort auch.Der Internetauftritt des Hotels verspricht viel mehr als eingehalten wird. Die Rezeption wird vom Herrn des Hauses bewacht, der sich im Dienstleistungsgewerbe besser nicht betätigen sollte. Das Appartement,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgut Ochsenkopf