Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgoed, Jachtslot de Mookerheide

• Karin Alter 56-60
    Juli 2015

„Unterkunft mitten im Wald ”

Das Hotel liegt im Wald, sogar Rehe sehen wir bei der Anfahrt. Der Empfang ist sehr freundlich. Wir bekommen auch viele Informationen (leider alle nur auf Holländisch); nur die Info über die Anlage ist deutsch. Die Zimmer sind ca. 500 m entfernt, groß, nicht alltäglich, aber ein leichter antiquarischer...

• Julia Alter 36-40
    Mai 2015

„Es ist nicht alles Gold was glänzt”

Schönes HotelWir waren leider in einem der Häuser ein paar hundert Meter weiter untergebracht. Es hat auf dem Flur ziemlich muffig gerochen. Das Frühstück war gut!

• Lydia Alter 26-30
    Februar 2015

„Sehr schönes Hotel! Individuell und speziell!”

Wem die individuelle Einrichtung im Jugendstil gefällt ist dort sehr gut aufgehoben! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!

Juli 2014

„Tolles Hotel mit sehr stilvoller Atmosphäre”

Tolles Hotel mit sehr stilvoller Atmosphäre und großen Zimmern, wir waren in der Remise untergebracht. Excellente Küche zum allerdings entsprechend hohem Preis.Sollte man aber trotzdem mindestens einmal im Leben gemacht haben.

• Sebastian Alter 31-35
    April 2014

„Charmantes Hotel muss man gesehen haben”

Sehr schönes Hotel wenn man mal Ruhe braucht. Habe das Hotel Freunden empfohlen die auch bereits da waren und es Super fanden. Würde jederzeit wieder hinfahren

• Katja Alter 56-60
    August 2013

„Sehr schönes Ambiente”

Wir waren zu einer Hochzeit auf dem Jachtslot eingeladen und haben die Nacht im dazugehörigen Hotel verbracht. Wegen der Hochzeitsfeier haben wir das Zimmer nicht ausgibeig genießen können. Es war sehr groß und die Ausstattung des Zimmers war sehr ansprechend mit großem Bett (geteilte Matratzen), einer...