Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Tarp

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Schnäppchen mit super Abendessen”

    Wir haben vier schöne Tage im Haus verbracht. Das Frühstück war ok. Hätten uns noch Rührei gewünscht. Und der große Saal ohne Fenster war uns zu ungemütlich, wie Bahnhofshalle. Sehr unpersönlich. Hervorzuheben ist das Abendmenü. Das Drei-Gänge-Menü war zwar für Massen hergestellt, aber vorzüglich und...


  • Fritz Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein stattlicher Landgasthof! Wir waren zufrieden.”

    Das stattliche Hotel-Restaurant liegt im Zentrum von Tarp. Bahnhof um die Ecke (keine Lärmbelästigung). Bushaltestelle nach Flensburg 100 m. Einige kleinere Gastronomiebetriebe in der Nähe, ebenso Aldi & Co. Schönes Restaurant, flotte freundliche Bedienung. Das Hotel verfügt offenbar über noch nicht...


  • Kerstin Alter 56-60
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Herr R. bitte melden”

    Wir reisten als Gruppe zu einer Tagung an. Als wir das Hotel betraten empfing uns ein muffiger Geruch.Es roch wie nach altem Frittenfett. Der Empfang war etwas gewöhnungsbedürftig, beim einchecken mußte man keine Anmeldung ausfüllen, bekam den Zimmerschlüssel und einen Hinweis, wie man die Zimmer finden...


  • Friedel Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verkehrsgünstig gut gelegenes Hotel”

    Relativ großes Hotel mit zusätzlichem Gästehaus. Sehr viele dänische Gäste. Viele Busreisende.


  • Christa Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gute Empfehlung für Kurzurlaub.”

    Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, wechselnde Speisen. Großes und reichliches Frühstücksbuffet. Sauberes, großes Zimmer. Leider nicht ganz so leise, vorne Straße, hinten Bahnhof.Badezimmer gut eingerichtet und sehr sauber. Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Flensburg (ca.20km)Freundliche und...


  • Peter Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Landgasthaus Tarp - einmal und nie wieder!”

    Landgasthof Tarp - ErfahrungsberichtDie Buchung:Den Aufenthalt im Landgasthof Tarp wollte ich eigentlich über die Internetseite landgasthof-tarp.de buchen. Bei der Buchung muss der Gast zwingend seine Kreditkartendaten angeben. Hierbei fiel auf, dass die Internetseite nicht verschlüsselt ist (kein https://...


  • Hinrich Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Landgasthof - für Familien ein gute Wahl”

    Eigentlich wollten wir in Flensburg übernachten, hatten dann aber kurzfristig nichst gefunden und sind so im Landgasthof Tarp gelandet. Das Hotel verfügt über ein Gästehaus hinter dem Hotel, das sehr nett eingerichtet Familienzimmer hat. Dort stehen auch kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Im Hotel...


  • Astrid Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fazit: für eine Nacht gerade noch ok”

    Der muffige Geruch im Rezeptions/Eingangsbereich ließ Schlimmeres erahnen.Überrascht hat uns dann doch das renovierte Zimmer (Nr. 16), mit dem sehr schön modernisierten Duschband. Leider ist alles in einem sehr ungepfegtem Zustand, Staubflusen, tote Fliegen und Spinnweben.Erstaunt hat uns am Morgen...


  • Heinz Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzaufenthalt”

    Wie der Name schon sagt: Landgasthof. Ein altes aber modernisiertes Haus. Das Zimmer war eher klein, aber man hatte alles was man für ein paar Tage benötigt. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut. Da wir mit einer Busreisegesellschaft vor Ort waren,...


  • Sonja Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer eine Zumutung”

    Wir hatten als Familie mit 3 Kindern ein 4-Bettzimmer gebucht, welches sich im Gaestehaus befand. An den Bodenleisten war Schimmel, ueberall Fliegen, das (Dusch)Bad war winzig, der Boden klebrig, Toilettensitz kaputt und es stank zum Himmel nach Urin. Nach unserer Beschwerde bekamen wir 2 neue Zimmer...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Tarp

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein