Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Staila

• Erhard Alter 61-65
    Oktober 2015

„Traumferien”

Hotel Staila ist sehr sympatisch, und liebevoll eingerichtet. Die Gäste sind willkommen.Der Gast fühlt sich wie ein König

• Beatrice Alter 41-45
    Oktober 2015

„Super Hotel für Wanderferien”

Sensationelle Küche! Saisonal und abwechslungsreich. Sehr zu empfehlen!Schöne, gemütliche Zimmer. Ruhiges und angenehmes Hotel für jede Gelegenheit.

• Conny Alter 46-50

„Rundum schönes, liebevoll geführtes Hotel”

Sehr sauberes, liebevoll und kompetent geführtes Hotel

• Roland Alter 61-65
    Juni 2015

„Preis und Leistung stimmen mit Herz”

Das Hotel Landgasthof Staila in Fuldera ist einfach herrlich. Alles stimmt. Man kann es weiter empfehlen. Macht weiter so. Das ist Schweizer Gastronomie.Wandervogel von der Pro Senectute Wanderwoche.

• Res Alter 31-35
    Mai 2015

„Gratuliere Fuldera uns Staila”

Ich war sehr gespannt was ich im Hotel Staila antreffen werde und bin sehr, sehr positiv überrascht worden. Die Herzlichkeit des ganzen Team`s hat mich sehr berührt, Auch das Essen war "Herrlifein" und überhaupt war ich rundum zufrieden! Sehr empfehlenswert!!!!

Juli 2014

„Mountainbike Transalp Hotelempfehlung”

Wir waren als Mountainbikegruppe mit 5 Personen auf Alpenüberquerung und fanden sowohl in der Buchungsphase per Telefon ein sehr sehr freundliches Hotel vor welches sich dann vor Ort noch als sehr empfehlenswert heraus stellte!Top Mountainbikservice mit Garage, professionelles Werkzeug/Schmiermittel,...

• Elfi & Hansruedi Alter 70 +
    März 2014

„Sehr gute geführter Familienbetrieb”

Sehr angenehmes Hotel mit herzlichem Charme und einer ausgezeichneten Küche.Gut geführter Familienbetrieb, sehr empfehlenswert.

• Bruno Alter 46-50
    Februar 2014

„Winterurlaub mit Hochgenuss”

Wir kommen sehr gerne wieder in dieses Hotel zurück. Das qualitativ hochstehende Essen, die Freundlichkeit der Hoteliers und des Personals sowie die familiäre, herzliche Atmosphäre haben uns sehr überzeugt. Das überschaubare Familienskigebiet Minschuns und die Langlaufloipe unmittelbar neben dem Hotel...

• Markus Alter 56-60
    Februar 2014

„Super für Aktivferien”

Das Steila in Fuldera ist ein sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal, ausgezeichneter Küche, wunderbarer Umgebung.Wir werden bestimmt wieder dort einkehren.

• Isabel Alter 51-55
    Januar 2014

„Nur vom Feinsten - das Tal, die Berge, das Hotel”

Familienbetrieb mit etwas über 20 Zimmer. Unser Zimmer war sauber, geräumig und hell. Im ganzen Hotel gibt es freies WiFi. Es gibt einen Ski-Raum wo wir die nassen Wintersportsachen abtropfen lassen konnten. Unsere Schuhe durften wir zum Trocknen in den Heizungsraum tun.

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Staila