Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Schwabhausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preiswert und gut. Ist zu empfehlen”

    Unsere Erwartungen wurden erfüllt. Der Chef des Hauses war sehr Freundlich. Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, werde ich das Hotel gerne nutzen.


  • Hans-Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Idealer Standort für Besuche der thüringischen Umgebung”

    Ruhige Lage, gutes Frühstück, preiswertes leckeres Abendessen. P direkt am Haus. Im Innenhof überdachter Raucherbereich mit Sitzgelegenheiten.


  • Helmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen Kurztrip ist dieses Quartier ansprechend”

    Eine ruhige Lage. Mobile kurze Wege zur Stadt Gotha. Die Gastfreundlichkeit war gut. Die Speisen und Getränke sind dem Umland angepasst bürgerlich. Quartier ist ebenfalls gut.


  • Doris Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr gut”

    Ein sehr gutes Hotel, das man mit guten Gewissen weiterempfehlen kann. Sehr ruhige Lage, geeignet für Geschäftsreisen


  • Klaus Alter 51-55
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für eine Nacht ok”

    Freundlichkeit ok Zimmer alt abgewohnt Duschkabine Defekt Teppichboden schlecht, Bett ok,Frühstück einfach, alles sosolala.


  • Tony Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Raucher sind willkommen”

    Raucher willkommen, könnte (sollte) man als Überschrift wählen. Wenn man als Nichtraucher gezwungen wird, auch bei Kälte, draußen zu essen da dies eine Raucherkneipe ist..... ohne Worte Einrichtung war wohl noch vor der Wende modisch Handtuchhalter im Badezimmer ?? Essen sehr preiswert, Getränke als...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1