Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Schönbühl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Geburtstagsfest zum 70.”

    Das Apéro wurde uns im schönen Garten von 2 aufgestellten und herzlichen Serviceangestellten serviert. Zum Essen war die schöne Cheminée -Stube liebevoll hergerichtet. Ein Ah und Oh meiner 26 Gäste beim Eintreten. Das vorbestellte Selbstbedienungsbuffet übertraf die Erwartungen. Das Essen war ausgezeichnet,...


  • Werner Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auch nur für eine Nacht herzlich willkommen”

    Als Velofahrer vom Oberland herkommend wurde ich verschwitzt herzlich willkommen geheissen, auch kümmerte man sich sofort um mein Rennvelo, das habe ich das letzte mal vor 10 Jahren in Cremona erlebt. Ich hoffe das Ambiente im Hotel bleibt erhalten. Vom Essen will ich gar nicht reden, einfach toll,...


  • René Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bester Landgasthof”

    Schon die Reservation ist sehr herzlich und wenn man dann da ist fühlt man sich sehr willkommen. Da ist der Gast noch König. Gelebte Gastronomie wo man leider immer seltener findet. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse R. D.


  • Martin Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Solider Landgasthof ”

    Solider Landgasthof, leider mit hellhörigen Zimmern. Achten Sie bei der Buchung kein Zimmer im 1. Stock zu bekommen, da sich hier auch zwei Gasträume befinden.


  • Edwin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Familienanlass war super!”

    Beratung, Vorbereitung, Betreuung und das Essen waren allesamt hervorragend. Vielen Dank ans gesamte Team.


  • Tony Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wer guten und besten persönlichen Service schätzt”

    ..einen Aufenthalt im Gasthof Schönbühl/BE istimmer ein grossartiges und persönliches Erlebnis, mit bestem Service und feinsten Schen aus Küche und Keller.Sie werden bedient als Königin/König und grosser freundlichkeit,


  • Thomas Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Man fühlt sich "willkommen" !”

    War das erste Mal in diesem Haus. Komme aber sicher gerne wieder. Solides, gepflegtes Hotel. Alles passt. Sehr persönliche Atmosphäre. Äußerst zuvorkommendes Personal. Frühstücksbuffet absolut ok. WLAN-kostenlos und guter Empfang. Meine Anreise war Mittwoch (Rezeption nur bis 12.00 Uhr besetzt). Wurde...


  • Thomas Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Der Restaurationsbetrieb ist einsame Spitze. Sowohl Essen als auch Ambiente sind sehr gut und gemütlich. Ganz besonders hervorzuheben ist allerdings der Service. Das Personal ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent.Jederzeit gerne wieder!!!


  • Sabine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr hohe Servicebereitschaft und Freundlichkeit ”

    Ich buche hier immer wieder gern, zumal insbesondere der Service sehr ansprechend ist und dem gast das Gefühl vermittelt, wirklich willkommen zu sein. Der Küchenchef versteht es zudem, sehr leckere vegetarische Speisen zu zaubern. Für mich sind die schon mehrfach gebuchten Aufenthalte im Landgasthof...


  • Cornelia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Liebevoll geführter Familienbetrieb”

    Wir haben uns rundherum wohl gefühlt, wir wurden sehr herzlich und kompetent betreut und ausgesprochen lecker bewirtet. Für uns ist diese Haus auf jeden Fall eine Empfehlung für den kurzen Weg mit der S-Bahn nach Bern und einen erholsamen Besuch im Schönbühler Solebad. Die direkte Umgebung erkunden wir...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Schönbühl