Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthof Müller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerd Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Liebe Familie Müller, während unserer Zeit bei euch haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön für die tolle Gastfreundschaft. Besonders hat uns die charmante und familiäre Atmosphäre angesprochen. Bei erstklassigen Essen und hervorragenden Service konnten wir uns toll erholen und entspannen....


  • Gerd Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abschalten vom Alltagsstress, verwöhnen lassen”

    wir waren leider nur ein kurzes wochenende in diesem kleinen aber sehr schönen landgasthof. die anfahrt zum landgasthof führt direkt an der elbe lang, eine etwas schmale straße aber die lage des landgasthofes ist fantastisch. wir wurden herzlich von frau müller begrüßt und in unser Zimmer von August...


  • Wolfgang Alter 56-60
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein gastfreundliches Haus”

    Frühstückstücksbufett war eher gut, allerdings gab es nur 1 Heißgetränk inkl., jedes weitere gegen Bezahlung. Der Kaffee war noch dazu dünn. Auch auf Nachfrage bekam man keinen vernünftigen Kaffee!


  • Sylvia Alter 46-50
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel ohne Leben”

    das Hotel ist kalt, man sitzt beim Frühstück in schönen Kaminraum, dort ist es kalt, aber geheizt wird nicht, neben dem Eßtisch stehen gestapelte Stühle, die gerade nicht gebraucht werden, Frühstücksbüffet muss man nachfordern, es war um 9.00 schon fast alle, abgelaufene Getränke aus Tertapack auf dem...


  • Michael Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel sonst nicht viel los”

    Wir hatten dieses Hotel als Kinderfreundlich gebucht. Allerdings war kein Kinderbett zu bekommen.Ausserdem wurden wir von anderen Gästen gefragt ob unser Kind evtl. laut währe.Die Ausrichtung der ganzen Gegend ist mehr auf die älteren Semester, was sich sehr auf die Kinderfreundlichkeit in den Gaststätten...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Landgasthof Müller