Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Hofmeier

• Joshua Alter 19-25
    August 2015

„Super für einen München Besuch mit Ruhe”

Man ist vom Hotel in einer halben Stunde in München, in 15 Minuten am Flughafen. Es ist sehr ruhig gelegen und hat einen tollen Biergarten.

• Christof Alter 41-45
    November 2014

„Ein schönes Hotel!”

Der Landgasthof Hofmeier hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich erst sehr spät anreiste, fand ich meinen Schlüssel problemlos im Schlüsseltresor. Mein Zimmer war sauber, ausreichend groß und frisch gelüftet, das Bad mit frischen Handtüchern bestückt.Das Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt und auch beim...

• Kirsten Alter 26-30
    November 2014

„Empfehlung! Toller Landgasthof”

sehr sehr netter Landgasthof mit einer ausgezeichneten Küche. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Leider hatte ich nur ein sehr kleines Zimmer im Format Puppenstube, aber alles andere war ausgezeichnet

• Rayc Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr guter Landgasthof”

War schon öfters in dem Hotel. Die Atmosphäre ist sehr gut und nicht zu vergleichen mit großen Stadthotels, Das Essen ist immer lecker und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Jörg Alter 36-40
    Oktober 2011

„Idyllisch gelegenes Hotel.”

Idyllisch gelegenes Hotel. Wir waren im Zuge des Oktoberfestes hier unterebracht. Absolut klasse , wenn man sich um den Transfer keine Sorgen machen muss. Klasse Restaurant und sehr nette Bedienung !

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2011

„Entspannung und Ruhe pur”

Ein Ruhepol in Mitten eines schönen Biergartens. Sehr nettes Personal gute bürgerliche Küche und bayerische Gastlichkeit in schöner Umgebung. Einfach Seele baumeln lassen und Spaß haben.

• Matthias Alter 41-45
    Oktober 2010

„Sauber und freundlich”

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem, aufmerksamen Personal. Großer Parkplatz am Haus. Internet gegen Gebühr. Gutes Restaurant mit interessanten Wild-Gerichten. Ohne Auto ist man etwas "aufgeschmissen", da im Ort weder Einkaufsmöglichkieten, noch Restaurants, noch Sportmöglichkeiten sind. Am Hotel geht...