Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Landgasthof Altwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Sterne mit Alpenblick”

    Sehr schönes Hotel im bayrischen Stil, mit Blick auf die Alpen. Großzügige, saubere Zimmer, gemütlicher Wellnessbereich


  • Katharina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mit Renovierungsarbeiten starten, dann wird es gu ”

    Die Schlafcoach (Sofa vom Wohnzimmer wurde umgewandelt in ein Schlafplatz) war unzumutbur, komplett defekt. Die Dunklungsvorhänge sind so stark beschädigt (Löcher in den Vorhängen), dass diese nicht mehr abdunkeln. Das Mobiliar hat Ihre besten Zeiten gesehen.


  • Rolf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Landhotel”

    Freundiches Personal, schöne Lage, gutes Einrichtung und leckeres Frühstück.Obwohl es sehr ländlich ist, ist die Lage an der Hauptstraße auch mal etwas lauter.


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Landhotel”

    Dieses Hotel hat die Bezeichnung "Landgasthof" redlich verdient. Das Ambiente ist hervorragend und die Gastlichkeit hervorzuheben. Alles sehr gemütlich und mit viel Holz und natürlichen Materialien ausgestattet.


  • Carsten Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel in grüner Umgebung”

    Sehr sauberes Hotel in ländlicher Umgebung mit großen, sehr gut eingerichteten Zimmern. Ein kleiner Wehrmutstropfen bei den Zimmern, die zur Straße liegen, ist der relativ starke Verkehr auf der dort verlaufenden Bundesstraße. Frühstück und Restaurant erhalten volle Punktzahl!


  • Badi Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „"ländlich - modern"”

    Sehr schöne und große Zimmer mit einem einwandfreien Preis.- Leistungsverhältnis. Ein Haus das sich die 4Sterne verdient! Sehr freundliches Personal mit einer ausgezeichneten Küche im Hintergrund. Kostenloser Parkplatz, großer Wellnesbereich, also eigendlich alles was man sich für einige erholsame Tage...


  • Peter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „4 Sterne in guter Lage”

    Hotel liegt geographisch gut, um Oberbayern zu erkunden. Mit dem Auto sind alle interessanten Orte einfach zu erreichen. Nach München sind wir mit der S-Bahn von Holzkirchen aus gefahren. Das Hotel hat 4 Sterne und wird diesem Anspruch auch gerecht. Es wird professionell geführt und auch die Mitarbeiter...


  • Reise-Man Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Alpen Blick”

    Auf einer kleinen Anhöhe mit weitem Blick Richtung Alpen.Großzügig gebautes Haus. Aufzug. Große Zimmer. Traditionell ländlich eingerichtet. Großes Restaurant. Bayerische und Asiatische Küche.Schöne Sauna. Parkplatz. Tegernsee in 10km Entfernung.


  • Peter Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Der perfekte Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub ”

    Der perfekte Ausgangspunkt für einen Wanderurlaub in den bayerischen Voralpen.Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand. Alles sauber und gepflegt.Das Frühstücksbuffet entspricht 4-Sterne Niveau und enthält alles, was man sich wünscht.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder hier hin.Wir...


  • Joachim Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Echte 4 Sterne”

    Auch mein zweiter Besuch im „Altwirt“ lies keine Wünsche offen! Zimmer einschließlich Bad wieder tipptopp und mit allem Notwendigen ausgestattet. Sämtliche Räumlichkeiten im Haus allgemein sehr sauber, mit Liebe zum Detail ausgestattet und einem bayrischen Landgasthof entsprechend eingerichtet.Das Personal...