Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Landgasthaus Steinsmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Udo Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einmal und nicht wieder...”

    Haus schon sehr "in die Jahre" gekommen. Da müsste eine Grundrenovierung erfolgen. Personal war sehr nett und auch das gebuchte Abendessen gut. Das Zimmer - ich hatte ein Einzelzimmer war aber echt nur ein dunkles Loch.


  • Dirk Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Essen top, Zimmer gut, Personal ausreichend”

    Empfang am Anreisetag unfreundlich und wortkarg.Noch nicht einmal ein "Hallo" oder "Willkommen" kam dem Personal von den Lippen.Dies mag aber dem Umstand geschuldet sein, dass die Dame sehr jung und schüchtern war und sie offensichtlich in der / für die Küche an-/eingestellt war.Zimmer und Bad waren...


  • Fritz-R Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eher Hotel als Landgasthof”

    Der Grund für die zum Teil negative Bewertung war hoffentlich ein Einzelfall, trotzdem keine Empfehlung.Kleine Zimmer mit einfacher Einrichtung und großen Dachschrägen.


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Könnte zufrieden gewesen sein, wenn da nicht...”

    Sehr schön und ruhig gelegen, freundliches Personal, nett eingerichtet, leider mit ein paar Macken. Waren 2 Nächte dort während einer Montage untergebracht. Ich war doch recht enttäuscht.


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erneut ein schönes Wochenende”

    Die Freundlichkeit ist einfach unglaublich. Zimmer sind einfach aber ausreichend für einen WE-Aufenthalt. Das Essen war wieder mal eine Wucht. Schade ist, dass keine Sauna vorhanden ist aber wer weiß, was die Inhaber da noch aus dem Hut zaubern. Golfplatz Bad Münstereifel Stockert e. V. ist zu empfehlen.Das...


  • Chris Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Erholsames Golf-Wochenende”

    Es war ein sehr erholsames Golf-Wochenende und wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.Diesesmal waren wir mit unseren Freunden und auch ihnen hat es sehr gut gefallen.Wir bekamen das gleiche Erkerzimmer, da wir es als Wunsch geäußert hatten.Ganz besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundschaftlichkeit,...


  • Bernd Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlambiente im Familienkreis”

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt und wurden sehr freundlich empfangen. Der Familienbetrieb wird wunderbar geleitet und man muss sich einfach gut fühlen.Riesen Lob an den Koch. Geniales Essen:). Toller Service. Nicht nur das Essen war super, auch das ganze Drumherum, wie Tisch-Deko. Zimmer war schön groß...


  • Chris Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlhotel”

    Der 1. Kontakt mit der Juniorchefin des Hauses war sehr freundlich und entgegenkommend.Obwohl das Hotel zu dem angefragten Termin bereits ausgebucht war, wurde vereinbart,dass wir sofort kontaktiert werden, wenn eine Absage erfolgt.3 Wochen vorher erhielten wir den versprochenen Anruf und konnten zu...


  • Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Haus, wo man sich rundrum wohlfühlen kann.”

    Wir waren das 3.Mal mit 5 Pärchen ( Tisch 10 ) über Sylvester in diesem Haus.Dieses Mal war es obsulut Spitze, was das Essen betrifft.Zimmer einfach, aber mit gutem Bad.Das Frühstück war einfach und rational. Keine kleinen Bratwürtschen oder so.Muß auch nicht unbedingt sein.Auf Anfrage waren Ei Produkte...


  • Uwe Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Alternative etwas außerhalb von BM”

    Lage etwas außerhalb des Zentrums (ca. 10 - 15 Minuten zu Fuß), dafür sehr ruhig und angenehm. Das Essen kann ich leider nicht bewerten, da ich nur frühstückte im Hotel. Sehr freundliches Personal, großes Zimmer (DZ als EZ), großes Bad, alles sauber, Wlan kostenfrei. Gutes Frühstück mit standardmäßig...

Weitere Hotel-Empfehlungen