Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthaus Gieseke Asshorn

• Andreas Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert”

Wir waren nun schon zum dritten Mal im Landgasthof Gieseke-Asshorn und fühlen uns immer sehr gut aufgehoben. Die Zimmer die wir hatten waren neu renoviert und sehr geräumig, die Mitarbeiter allesamt professionell aber dennoch sehr herzlich und das Essen ist ausgezeichnet. Immer gerne wieder, weiter so!...

August 2015

„Übernachtung "eingeschlossen"”

Hotel wird Nachts abgeschlossen! Keine Fluchtmöglichkeit bei Feuer und keine Fluchtweg-Schilder! Problem nicht erkannt, keine Einsicht. Reklamationen wurden erst sehr spät angenommen.leider eine der wenigen Übernachtungsmöglichkeiten. kein WLAN im Zimmer. Zimmer mehr als einfach ausgestattet.

• Manfred Alter 70 +
    August 2014

„Wer mitten in Bohmte wohnen will, ist hier richtig”

Das Hotel Gieseke-Asshorn liegt mitten in der Stadt Bohmte. Die Lage ist ruhig mit Blick auf den Wald. Die Einrichtung ist zweckmäßig.

• Christian Alter 31-35
    August 2014

„Freundlich, zuvorkommend, Spitze!”

Super entgegenkommend!!! Bin erst um 22Uhr angereist. Küche war bereits geschlossen, aber Köche saßen noch an der Theke. Haben sich sofort wieder umgezogen und mir ein super Abendessen von der Karte gemacht. Habe sowas bisher noch nicht erlebt und bin viel unterwegs! Frühstück umfangreich, Zimmer sauber....

• Klaus Alter 51-55
    März 2014

„Super Küche”

Nach Reklamation des ersten Zimmers, haben wir ein Einzelzimmer mit 1,40 m Bett erhalten, mussten aber DZ bezahlen. Die Küche ist hervorragend.

• Bernd Alter 46-50
    April 2013

„Familiengeführtes Hotel mit Top-Gastronomie”

Von außen mag man es auf den ersten Blick nicht vermuten, aber hinter der etwas tristen Fassade verbirgt sich ein sehr persönliches, familiengeführtes Hotel und Gastronomieunternehmen. Das Zimmer war für mich als Geschäftsreisender absolut in Ordnung - für das angegebenen 2-Sterne-Niveau sogar recht...

• Heidemarie Alter 51-55
    August 2012

„Vorsicht viel zu laut”

Hotel ist zum Teil in ordentlichem ZustandDie Zimmer sind nicht alle renoviert.Sauberkeit und Wäschewechsel OK

• Rainer Alter 51-55
    März 2012

„Nettes Hotel, aber an einer belebten Straße”

leckeres Essen, leider hatten wir ein Zimmer zur Straße, nachts ist es ruhig aber gegen Morgen wirds doch schon lauter. Das Frühstück gibts erst ab 7 aber auch keine Minute Früher. Ausreichend Parkplatz auch für Gespanne.

• Heiko Alter 31-35
    Juli 2007

„Gemütliches Familienhotel mit guter Küche”

Typischer deutscher Landgasthof. Der Zustand ist gut und das Hotel ist gepflegt. Es gibt zwei Etagen. Alles ist sehr sauber. Im Zimmerpreis eingeschlossen ein Frühstück.